iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel
   

Neuer Sonos-Speaker taucht kurzfristig bei Amazon (US) auf

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Tatsache, dass die kabellosen Speaker von Sonos häufiger als andere Musik-Systeme in unseren News vertreten sind, ist allem unserer persönlichen Vorliebe für die Drahtlos-Soundsysteme mit iPhone-Steuerung geschuldet. Das S5 gehört klanglich nach wie vor zu den besten Speakern die wir bislang auf unserem Test-Tisch hatten und den Komfort, das iPhone nicht mehr docken oder in den AirPlay-Modus versetzen zu müssen, sondern nur noch als intelligente Fernbedienung einsetzen zu können, wollen wir nicht mehr missen.

Nun scheint Sonos auch den größten Kritikpunkt am eigenen Lineup zu beseitigen. Den Preis der immerhin 370€ teuren Lautsprecher.

So hat die amerikanischen Amazon-Filiale heute kurzfristig den Sonos S3 gelistet und mit einem Verkaufspreis von $299 ausgezeichnet. Der noch unangekündigte Nachfolger der S5 ist etwas kleiner als das alte Modell, verfügt jedoch ebenfalls über drei integrierte Treiber und dürfte, wie auch der S5, sowohl Radio und Musik von Netzwerkfestplatten als auch Online-Dienste wie Napster unterstützen. Wir warten gespannt auf die Veröffentlichung und melden uns, sobald wir eines der neuen Geräte in der Post haben. Bis dahin verweisen wir noch mal auf das Nachrichten-Archiv:

  • 10. Mai: Video: Die Sonos AirPlay-Lösung in Aktion
  • 19. April: Update für Sonos Soundsysteme: Multitasking, Napster-Unterstützung und mehr
  • 28. Oktober: WD100: Sonos drahtloses iPhone-Dock schlägt im Handel auf
  • Sonos S5 im Video-Review: Drahtloses Soundsystem mit iPhone-Integration
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2011 um 16:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hattet ihr schon einmal Geräte von XtremeMac auf dem Tisch?

  • Wer ne „echte“ Komplettlösung will greift zu Pioneers VSX 921 k oder 1021 K. Voll airplay tauglich, Frontconnector welches auch das ipad2 lädt mit diveresen Apps zur Steuerung.

  • Pinoeeer 921 als Komplettlösung zu bezeichnen ist schon bissel gewagt um es mal vorsichtig auszudrücken oder ?

    Fehlen dir dann nicht die Boxen ? :-)

    Mfg

  • Pioneer und SONOS sind wohl zwei vollkommen verschiedene Konzepte und nicht miteinander zu vergleichen.

  • es ist kein nachfolger sondern ein ergänzendes produkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven