iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Viddy: „Instagram“-ähnliche App für Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Den kostenlosen AppStore-Download „Instagram“ (AppStore-Link) solltet ihr inzwischen wenigstens einmal angetestet haben. Die schön gestaltete Anwendung die wenige Woche nach ihrem AppStore-Start bereits über eine Million aktiver Nutzer zählen konnte und mittlerweile durch zahlreiche Fotodruck-Angebote ergänzt wird, bringt uns zur heutigen AppStore Neuvorstellung „Viddy“ (AppStore-Link).

Ebenfalls kostenlos erhältlich, setzt Viddy zwar auf ein ähnliches Konzept – das Teilen privater und sehenswerter Momente im Freundeskreis – beschränkt sich jedoch nicht auf Fotos sondern bietet seinen Dienst ausschließlich für Bewegtbilder an.

Habt ihr ein kurzer Video aufgenommen, lässt sich der Clip mit Viddy „verschönern“ und anschließend online bereitstellen. Videos können kommentiert und mit dem bekannten „gefällt mir“ Button gekennzeichnet werden – zur Anzeige der Freunde setzt die 24MB große Anwendung auf das von Twitter bekannte Follower-Prinzip. Euer Feedback zum Newcomer interessiert uns. Über einen kurzen Kommentar nach dem App-Test würden wir uns freuen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2011 um 13:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und schon wieder muss man sich erst registrieren… nervig!

  • Yeah mein ipad2 ist gerade abgekommen :)
    Viel früher als erwartet ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven