iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Silent Film Director: Weitere Echtzeit-Effekte für eure Videoaufnahmen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Video-Applikation „Vintage Film Maker“ wurde im Oktober 2009 für 2,39€ in den AppStore eingestellt und lange Zeit nicht aktualisiert. Jetzt hat der 20MB Download einen neuen Namen, „Silent Film Director„, ein neues 79 Cent-Preisschild und ist mit so vielen Feature-Erweiterungen ausgestattet, dass wir uns über die Entscheidung der Entwickler wundern, die Anwendung nicht als neuen Download sondern „nur“ als Update auf Version 2.0 zu präsentieren.

Die Video-Anwendung (AppStore-Link) kommt von den Machern der Bildbearbeitungs-Applikation „Perfect Photo“ und erlaubt das Verfremden eurer iPhone-Videos mit sechs Effekten: 20er-Jahre Look, 60er und 70er Jahre Look, Schwarz-Weiß, Sepia und Vintage.

Wer möchte kann die eigenen Aufnahmen mit einem Song aus der iPod-Applikation unterlegen, die Geschwindigkeit der Clips anpassen und seine Ergebnisse direkt auf Youtube und Facebook veröffentlichen. Für zusätzliche Video-Übergänge und die Möglichkeit Schriften und Bilder in die aufgenommenen Videos einzufügen steht im „Silent Film Director“ ein Pro-Paket bereit das sich für 0,79€ per In-App Kauf erwerben lässt.

Nach zwei Jahren voller Foto-Effekt Applikationen, erfreuen sich die kleinen AppStore-Werkzeuge für die Bearbeitung der selbstgeschossenen Videos in den letzten Monaten zunehmender Beliebtheit. Wer der Retro-Spielerei etwas abgewinnen kann sollte sich iSupr8, 8mm Vintage, Super8, VideoFix und CinemaFX ansehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2011 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es auch eine App die „Blur Motion“ kann?
    Ich suche nur noch nach Blur Motion, den Rest habe ich.

  • Suche eine App mit der ich Videos in Zeitlupe aufnehmen kann? Wenn es sowas gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen. PS: währe natürlich Klasse wen sie kostenlos ist Gruß Nado

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven