iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

International Gaming Awards: Die nominierten iPhone-Spiele im Überblick (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Der alljährliche Mobile World Congress (eine Branchentreffen der Mobilfunkszene) rückt näher und mit ihm auch die Vergabe der 7. International Gaming Awards. Verteilt auf sechs Kategorien, sind in diesem Jahr ganze 23 iPhone-Titel von der Jury nominiert.

Die Spiele-Titel, die wir im Anschluss gelistet und auch mit einem Youtube-Link bedacht haben, streiten um die am 17. Februar vergebenen Preise und sind verteilt auf die Kategorien „Casual Games“, „Sport Spiele“, „Herausragendes Design“, „Real World Games“, „Herausragendes Gameplay“ und „Innovative Spielprinzip“. Solltet ihr bereits einen der Kandidaten angespielt haben, freuen wir uns über eure Stimmabgabe in den Kommentaren. Hat der Download einen Preis verdient?

Herausragendes Gameplay

Herausragendes Design

Casual Games

Innovative Spielprinzip

Sport Spiele

Real World Games

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 13:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von den Spielen kenne ich kaum welche. Aber egal was, Real Racing 2 ist der Oberhammer und Infinity Blade ist auch höchst beeindruckend!

  • Sogar Perfect Cell und Papa Sangre sind dabei!
    Unbekannt aber genial!

  • Fruit Ninja und Plants vs. Zombies sind wohl die besten oder doch lieber N.O.V.A. Oder Real Racing ach ich weiß alle gut :D

  • Also ich persönlich habe guns and glory und infinity Blade gespielt beide durch und die sind super.

  • Ui, der Championship Manager schaut recht nett aus.
    Hoffentlich kommt der bald in den deutschen Store!

  • also mein Favorit von allen nominierten ist ja Pix’n Love Rush. zock schon seit Wochen nichts anderes mehr auf der jagd nach den Highscores.

  • Infinity Blade ist der absolute Wahnsinn. Kenne kein besseres Game. Und bald sollte noch ein update kommen… Unschlagbar.

  • Ich glaube mal das Infinity Blade den Preis für Herausragendes Design abräumen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven