iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Flippern: Drei kostenlose Pinball-Spiele und eine Mac-Version

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Wohl um den gelungenen Auftakt des Mac App Stores zu feiern verschenkt die russische AppStore-Schmiede OOO Gameprom ihre drei Flipper-Simulationen für iPhone-Nutzer „The Deep Pinball“ (AppStore-Link), Jungle Style Pinball (AppStore-Link) und „Wild West Pinball“ (AppStore-Link).
Alle drei Titel stehen, mit besseren Grafiken und einer GameCenter-Unterstützung ausgestattet, auch als Pinball HD für das iPhone und Pinball HD für das iPad zum Download bereit. Für den großen Bildschrim bietet OOO Gameprom zudem eine Adaption für 2,39€ im Mac App Store an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 19:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei mir funktioniert nur der Wild West Pinball – die anderen Beiden nicht!? Habs Iphone4 – woran kanns liegen?

  • Erwähnenswert wäre, dass die HD-Versionen j e w e i l s 0,79€ kosten.

  • Ihr ifun-leutz, die immer so für ihre schnelligkeit gelobt werdet! Vielleicht ab ich’s übersehnnaber aber hat sich der iPad AppStore von der ansicht her verändert?

  • Wird es dann auch einen Mac Game Center geben? Oder bleiben da die Hersteller lieber beim altbewährten?

  • wetten die spiele gibts ab 0 uhr in der 12 tage-aktion :-)

  • Stimmt, die iPad-Version kost 0,79 Cent. Aber die iPhone-Apps sind safe. Vielen dank ans iFun-Team. Ihr macht nen super Job.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven