iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Backups einsehen, Musik kopieren und mehr: Update bei Pod2Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Mac-Anwendung Pod2Mac hat ihren Versions-Sprung auf Version 4.0 hinter sich und steht mit einer frisch überarbeiteten Oberfläche nun auf Macroplant zum Download bereit. 10MB groß und nach wie vor kostenlos erhältlich erlaubt Pod2Mac (der Hersteller bietet mit Pod2PC auch ein Windows-Pendant an) den Zugriff auf ein angeschlossenes iPhone und kann ausgewählte Lieder, Playlisten, Klingeltöne und Photos auf den eigenen Rechner exportieren.

Neben der Anzeige zahlreicher System-Informationen gewährt Pod2Mac auch den Zugriff auf ältere iPhone-Backups und App-Dateien wie z.B. gespeicherte Spielstände. Der Wehrmutstropfen: Mit Version 4.0 erlaubt Pod2Mac nur noch das schrittweise Kopieren von maximal 10 Songs ehe euch eine Info-Meldung darauf aufmerksam macht, dass sich für $19 auch eine Lizenz erwerben lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2010 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super programm aber das mit der lizen popup is nervig.1xmal beim start währ besser
    Mfg

  • Kann ich damit auch das SMS Archiv und Co von einem Backup einsehen?

  • Ich habe noch Pod to Mac 3.0, welches ohne Meldung so viele Songs kopiert wie man will und auch noch mit iTunes 10 noch funktioniert. Kann zwar nur iTunes syncen, aber reicht mir.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven