iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Für Lemmings-Fans: Logikspiel „Chicks“ heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Im Rahmen der Free-App-a-Day Aktion bietet der Spiele-Hersteller Triniti den 12MB großen Download Chicks (AppStore-Link) heute kostenlos an. Chicks kommt mit 32 unterschiedlichen Leveln und ist bislang relativ durchwachsen bewertet. Mit Hilfe acht unterschiedlicher Werkzeuge müsst ihr den kleinen Küken im Spiel helfen einen Ausweg über die Hindernisse der jeweils aktiven Welten zu finden. Dieses Youtube-Video zeigt auch das Spiel in Aktion.

Apropos Youtube-Video: Der ebenfalls kostenlose Download MiTube (AppStore-Link) speichert ausgewählte Youtube-Clips auf eurem Gerät und erlaubt den Zugriff auf die so abgelegten Clips auch ohne Netzwerkverbindung.

Mit Dank an Gentleman, Felix und Justus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2010 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das gibt sone spielesammlung die immer erweitert wird..
    Mittlerweile nennt sich das 35 oder 36 in 1..
    Da is das Spiel auch drauf und eben noch n paar andere ;)
    Kostet auch nur 79 Cent..

  • Hm, chicks hab ich dich schon seit einigen Monaten auf’m phone, war auch da schon kostnix :)

  • Lemming an sich wäre toll! Warlords 1 v 2 wäre auch cool.
    Gibt eine zentrale Wünsch-Dir-was-Seite für Apps? :)

  • MiTube, das ist doch die gleiche App. die es unter den Namen MxTube im Cydia Store gibt? Warum lässt Apple das plötzlich zu?

  • MiTube hat sich wohl erledigt. Zumindest finde ich es im AppStore nicht mehr.

    • Krass stimmt! Ist echt nicht mehr da.
      Könnte es sein, dass der Entwickler es rausgenommen hat, nachdem das Feedback zwar super war aber viele die Werbung bemängelt haben und sich bereit erklären würden bissl was zu zahlen um es ohne Werbung zu haben?!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven