iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Helsing’s Fire: Ansprechendes Logik-Puzzle (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ganz ehrlich, hätten die amerikanischen Kollegen von Toucharcade nicht so einen Rummel um das frisch veröffentlichte Logik-Spiel Helsing’s Fire (AppStore-Link) gemacht, der 0,79€-Titel wäre wohl nicht auf unserem Radar erschienen. Jetzt jedoch, nach den ersten guten Rezension, zahlreichen 5-Sterne Bewertungen im US-AppStore und diesem Youtube-Trailer scheint das 90 Level starke Spiel zumindest eine Erwähnung wert. Helsing’s Fire – das Gameplay erschließ sich am besten in dem unten eingebetteten Video – verbindet Licht und Schatten mit der Aufgabe kleine Monster durch Feuerblitze zu vernichten, ist grafisch ansprechend gestaltet und etwas größer als 15MB.

„[…]use the touch-screen to position Helsing’s torch to illuminate different combinations of monsters, then destroy them in the correct order using Raffton’s supply of different tonics.“


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2010 um 21:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habs auch gerade auf toucharcade gelesen und jetzt komm ich hier hin und ihr schreibt auch darüber, dann MUSS es ja gut sein.
    Mehr in 15 Minuten, werde es mir besorgen

  • Ist ganz cool gemacht! Macht Spaß und ist nach einiger Zeit auch kniffelig!

  • macht echt laune, grade gekauft, 79 cent das hab ich früher in 2 h verraucht :-)

    mfg dennis

  • 0:00 Uhr gekauft und um 2:00 Uhr alle 90 Levels durch gehabt. Also erst die ersten 60 Level sind ziemlich einfach, erst danach wird es etwas kniffeliger, aber für 79ct kann man eigentlich nix sagen. War auf jeden Fall mal was anderes.

  • Gekauft, geladen, angesockt und es ist cool. Macht Spass

  • Sieht echt cool aus das spiel.
    Schaut euch mal xenome an oda die von iphone-ticker sollen drüber berichten das ist der hammer das spiel

  • Macht echt laune und er schwierigkeits grad steigt schnell an! Und sowas von geilen Dialogen musste schon einige male grinsen :-)

  • Habe es auch seit eben und es idt echt genial :) Kann es nur jedem ans Herz legen. ;)

  • Cooles Spiel, nette Grafik, witzig gemacht und ist wirklich addictive.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven