iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

Videos: iBooks fürs iPhone mit PDF-Verwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit dem neuen iOS 4 kommt auch Apples E-Book-Reader iBooks aufs iPhone. Die große Überraschung war sicherlich der integrierte PDF-Reader. Eigene PDFs können zum Beispiel aus einer E-Mail heraus direkt in das neue PDF-Regal in iBooks geschickt werden, vermutlich erweitert Apple iTunes zudem um eine Möglichkeit für die PDF-Synchronisierung.

Unsere beiden schnell geschossenen Videos (Youtube-Link 1Youtube-Link 2) vermitteln einen ersten Eindruck:




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2010 um 22:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie jetzt, man muss übers Netz Anrufen obwohl man WiFi hat? Ich hoffe man kann auch nur über WiFi sprechen, sonn Mist…
    Und hoffentlich geht das bei T auch ohne WiFi, Videotelefonie gibt’s in Europa ja schon länger…

    • 3G Nutzer? ;-)
      Bin dann doch lieber auf Geschwindigkeitstests zwischen 3GS und 4 gespannt bevor ich vorschnell meine Meinung bilde.

      • Nein, besitze alle 3 iPhones!
        Sicherlich ist es einiges schneller (sieht man nur schon an bei den Videos) nur schon weil jetzt das iPhone 4 mit 1GHz taktet.

      • Quark, das iPad ist auch nicht wirklich merklich schneller als ein 3GS und hat den gleichen Prozessor.

  • Expertenmeinung

    Sehr cool, ich habe hier auch viele ebooks aus Tauschbörsen/Torrents rumliegen, hatte schon befürchtet ich kann sie nicht auf dem iphone verwenden.

    Top!

  • Kriegt man denn „eigene“ PDFs problemlos drauf ohne Jailbreak?

  • Ich habe die GM (iOS4) aber leider habe ich keine „iBooks“ App?! Hat jemand das gleiche Problem?

    • @Lupus: Jep, hab das gleiche Problem, wie du…Hab iBooks via iTunes aus dem AppStore geladen und iBooks ist jetzt bei den Apps unter „iPad-Apps“ einsortiert. Wenn ich das im AppStore auf dem iPhone suche, kommt gar kein Ergebnis dafür raus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven