iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Fußball-Live-Ticker und neue Business-App von der Telekom

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Im App Store-Portfolio der Telekom finden sich seit heute zwei neue, kostenlose Anwendungen:
Der Fußball Live Ticker verspricht „alle Spiele, alle Tore, alle Wettbewerbe – von den Bundesligen über die Champions League bis zur WM“. Man kann sich sowohl alle wichtigen Spielereignisse wie auch nur die Tore, Auswechslungen, Karten oder Schiedrichterpfiffe anzeigen lassen. Optional informiert die App auch per Push-Benachrichtigung über Tore, Auswechslungen, Karten und das Spielende.

new_telekom_apps.jpg

Business – DeutschlandLAN richtet sich an Firmenkunden und setzt für die Nutzung den Abschluss eines kostenpflichtigen DeutschlandLAN-Vertrags voraus, hierbei handelt es sich um einen Kommunikationsdienst für Businesskunden. Anwender haben über die App beispielsweise Zugriff auf das Firmenadressbuch und können Statusinformationen veröffentlichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2010 um 23:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Horst Schlämmer

    … und das jetzt wenn die BuLi rum is … :(
    aber die WM fängt ja bald an!! ;) :D

  • Gibt’s doch mitlerweile zu genüge… Ich sage nur KICKER oder SPORT 1 !!!
    Also ich bin versorgt ;-)

  • …der Richtigkeit halber: KICKER ONLINE, SPORT 1.de oder auch iLiga…

  • Push-Notification gibt es momentan noch nicht. Kommen erst mit einem Update – steht auch so in der Beschreibung.

  • Ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar warum die telekom fleißig Programm ausgerechnet fürs iphone entwickelt wo doch jede mögliche App schon in 10 Auführugnen existiert, wissen die nicht mehr wohin mit ihren EInnahmen ?

    • Genau. Es gibt ja scchließlich auch schon alle möglichen Handys… Warum baut Apple dann eigentlich noch eins? Haben die etwa auch nicht besseres zu tun mit ihren Einnahmen…?
      Die Telekom hat auch an anderen Stellen Bundesligadienste die Sie zur Verfügung stellt. Warum sollte Sie dann nicht bereits vorhandene Daten auch auf diesem Weg zugänlich machen….

  • Der beste liveticker ist futbol24 in der grundversion gratis mit push glaube ich 1 Euro. Wie die Website super schnell und alle Ligen der Welt

  • ihr dürft keines falls EUROSPORT vergessen, eine super App.

  • Und welche App schickt mir bei Toren eine Push-Nachricht? Z.Bsp. heute mittag bei der 2. Liga? Thx… hab übrigens nen swisscom vertrag

  • Die App, die mir seit gut 2 Jahren jedes geschossene Tor von der ersten bis zur dritten Liga, Champions- und Euroleague per Push meldet, heißt Gooooal und kostet einmalig 79 Cent. Werbefrei. Man kann selbst festlegen, von welchen Team man Tore per Push gemeldet bekommen will. I Love it!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven