iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Pocket WM 2010: Kostenlose WM-App von Freenet

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit World Champion haben wir ja bereits eine erste, kostenplfichtige (2,39 Euro) App-Empfehlung zur diesjährigen Fußball WM ausgesprochen. Jetzt bringt Freenet mit Pocket WM 2010 die erste, auf den ersten Blick vernünftige kostenlose iPhone-Anwendung zum Thema. Es wird sicher nicht die letzte sein…

pocket_wm.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2010 um 12:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe ja mit Fußball überhaupt nix am Hut…
    Aber ne WM nimmt man natürlich trotzdem mit!

    Und da wäre ich beinahe schon so blöd gewesen 0,79€ für die „WM App“ auszugeben!
    Gut das ich auf meine Frau gehört habe, die meinte, dass da ja eh noch was „for free“ kommt…

  • Sehr coole App. Bin begeistert.
    Hatte schon den Store durchsucht aber nix Schickes gefunden.

  • Kann man ja ne Woche vorher mal ein best of hier machen.

  • Und was ist mit 2010?
    Die App ist super und kostet auch nix

  • Genau! 2010 ist auch kostenlos und sieht sehr clean und nett aus.
    Ausserdem stört mich an den Bildern oben das „Freenet“ extrem. Würde mir niemals etwas runterladen was in irgendeinem Zusammenhang mit Freenet steht. Das sind die größten Verbrecher in der Branche.

  • Es gibt auch noch die App ‚ZwanzigZehn‘. Kostenlos und schon vor der Freenet App im AppStore! ;-)

  • Also ich finde die app „Sport1“ auch ziemlich genial und dort wurde nach dem Update auch die WM mit aufgenommen…

  • Sorry kurz mal ot:
    wie kann man apps die nicht angezeigt werden (weil alle seiten voll sind) wieder löschen aufm iphone?

  • Sascha migliorin

    Hab mir auch schon paar mal Boomerang von Blümchen runter geladen. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven