iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Manager für kopiertes Allerlei – Pastebot im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Eben so schön gestaltet wie die hier besprochene Umrechnungs-Applikation Convertbot (AppStore-Link) oder der Gewichts-Tracker Weightbot (AppStore-Link) bringen uns die Tapbots-Programmierer mit Pastebot (AppStore-Link) nun eine Clipboard-Applikation für Mac und iPhone. 1,59€ teuer setzt der 2MB große Download das Pastebot Sync Preference Pane für die Kommunikation mit dem Mac voraus und kümmert sich dann um den Datenabgleich bzw. Austausch zwischen mobilem Gerät und dem eigenen Mac.

Das unten eingebettet Youtube-Video erklärt die Applikation ausführlich. Grob zusammengefasst, bietet Pastebot ein Verwaltungsmöglichkeit für kopierte Texte, eMail-Schnipsel und Bilder, liefert zahlreiche Werkzeuge zum Editieren so abgelegten Inhalte (Bild-Beschneidung, Text-Transformationen etc.) und kümmert sich kontinuierlich um die Abfrage der auf dem Rechner kopierten Inhalte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2009 um 19:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi Erster
    Hab schon Heruntergeladen, und es is so geil. Genau wie die zwei anderen App von denen. :)

  • Nett, das ist doch mal ein Kauf wert. Wusste gar nicht das im iPhone die Zwischenlage so gut überwacht wird. Ich dachte man könnte nur ein Element (Bild/Text) zur Zeit zwischenspeichern.

  • Gesehen-Gekauft. Und glücklich damit.
    Wie kann es nur einfacher sein Bilder und Text vom Mac auf das iPhone zu bekommen?
    Wirklich nur praktisch. (danke für den Tipp!)

  • Sieht echt nett aus das Teil. Werds mir jetzt gleich direkt kaufen und ausprobieren. Wenn das so gut funktioniert wie es aussieht ist es das Geld auf jeden Fall wert!

    Gruß Michael
    http://digital-blog.w-s-n.de

  • Super Tipp, DANKE! Wenn´s jetzt noch mit Filmen und mp3 geht ;)
    Funktioniert einfach perfekt. Tolle App!

  • Wozu braucht man das? Fotos synce ich mit iTunes/ iPhoto, Text kommt in die Notizen und wird via Mail gesynct.. wozu also das hübsche Programm? Bitte aufklären..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven