iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App Store: Gamelofts Driver und Rockstar-Debüt

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zurück in die 70er, als in den USA die Gallone Sprit noch weniger als hier der Liter gekostet hat. Der neueste Gameloft-Titel Driver (5,49 Euro) bringt die Straßen von San Francisco (oder L.A., Miami und New York) das iPhone. Als V-Mann und Fluchtwagenfahrer darf man bei insgesamt 40 Missionen ordentlich auf die Tube drücken, zudem stehen drei verschiedene Story-unabhängige Spielmodi zur Verfügung. (Danke Marco)

driver.jpg

Auch Rockstar Games gibt sich nun die Ehre im App Store – allerdings (noch) nicht wie sich viele von euch erhoffen mit dem Erfolgstitel GTA. Die Spieleschmiede hat zusammen mit Timbaland das Musik-Tool Beaterator (3,99 Euro) entwickelt. Man kann damit eigene Titel erstellen oder fertige Songs mixen und das ganze online seinen Freunden präsentieren.

Größere Screenshots von beiden Apps gibt’s unten nach dem Klick.

mzlckmohyee480×480-75.jpg
mzlinsgastp480×480-75.jpg
mzlolbvuyfh480×480-75.jpg
mzljfhqbgdc480×480-75.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2009 um 09:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr geile Apps
    Mal gucken wie beaterator ist, die anderen beat apps warn net so Das wahre

    und Driver war aufm pc extrem cool
    mal schaun wie es aufm eifon läuft

  • Driver schaut mal richtig nice aus. Hoffe das läuft auch auf dem 3G ruckelfrei.

  • Dauert nicht mehr lange und Gameloft bringt das erste Spiel mit 1GB groesse raus….

    • Mhh irgendwie geht das editieren auf der iPhone nicht.
      Und mein Text wurde abgeschnitten…
      Also:
      Das muss wohl „.. _auf_ dem iPhone heißen“ Ansonsten tolle Spiele muss mal sehen ob ich mir eins kaufe.

      (Wenn man diesen Pfeil > in die andere Richtung macht, wird sein Kommentar abgeschnitten… liegt wohl an den html-tags

  • … wird wohl wieder Zeit mir neue Gutscheine zu besorgen.^^ Gibt es gerade diesbezüglich gute Angebote? Danke Euch im voraus für Tipps!

  • Komisch kann denn nimand meinen Text lesen? Dieses Spiel is so GEIL. Ich kann sagen funkz super, war das geld wirklich wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven