iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Super Monkey Ball II: Teil 2 des SEGA-Spiels im AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit Super Monkey Ball stellte SEGA eines der ersten iPhone-kompatiblen Spiele in den AppStore ein und durfte sich als Gast der Apple Keynote zur WWDC 2008 über kostenlose Promo freuen. Jetzt steht Teil 2 des SEGA-Spiels zum Download bereit und bringt neben neuen Leveln, einem W-Lan Multiplayer Modus und einer verbesserte 3D-Grafik auch eine überarbeitete Steuerung mit. Super Monkey Ball II (AppStore-Link) kostet 7,99€ und ist 75MB groß. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt das Spiel in Aktion.

supermonkeyball.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2009 um 11:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die idee von super monkey ball finde ich ganz gut, jedoch war im ersten teil das handling ein bissel träge…. Deswegen hat es nicht wirklich spaß gemacht

  • endlich! Teil 1 war abartig cool gemacht und hat mich ein paar mal fast zum verzweifeln gebracht!

    Teil 2 wird sofort gekauft!

  • teil 1 war schon der hammer nur die steuerung traege, hoffe dad ist jetzt anders!

  • Hm mal erste Rezensionen abwarten. Der 1. Teil hat mir prinzipiell gefallen, jedoch fand auch ich die Steuerung recht träge. Hoffentlich hat sich da gut was getan und Auch das Spiel ist gekauft.

  • das steuerungsgeweine find völlig übertrieben.
    habe mir das damals auch gleich ganz am anfang gekauft und ja es war teilweise schwer, aber nicht unschaffbar.
    genau so solls ja sein eigentlich.
    bin überrascht, dass es jetz nen neuen teil gibt – hoffe die neue grafik geht nicht zu lasten der performance. (auf alten geräten)

  • läuft nicht, liegt anscheinend am jailbreak so wie ich lese…

  • Wenn ihr Jailbreak habt, einfach vie SBSettings (auf jedem guten JB iPhone installiert :P ) das iPhone in den Safe Modus setzen. Dann läuft es problemlos!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven