iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 255 Artikel
   

42 Apps & Springer: T-Mobile rückt Business-Applikationen ins Spotlight

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wohl um den Einsatz des iPhones in Unternehmen zu pushen, hat T-Mobile die hauseigene Business-Seite zum Gerät aktualisiert und stellt nun ganze 42, mehr oder weniger relevante iPhone-Downloads für die „Herren mit Spazierstock und Krawatte“ vor. Unterteilt in acht Themengebiete bewirbt T-Mobile dabei sowohl populäre Anwendungen wie die Aufgabenverwaltung Things, die Tabellenkalkulation Quicksheet und den Passwort-Manager 1Password , liefert mit dem Cisco WebEx Meeting Center , den iAnywhere Mobile Office und Salesforce Mobile aber auch eine Hand voll wirklich Unternehmens-spezifischer Anwendungen.

bsnstmob.jpg

Die komplette T-Mobile Auswahl lässt sich hier einsehen und ist geschmückt mit diesem, schon leicht angestaubten Verweis auf die Axel Springer AG. Springer führte das iPhone bereits im Juni 2008 als Unternehmens-Handy ein und nutzt den vermeintlichen Vorsprung nun um sich im BZ-Blog über den SPIEGEL lustig zu machen. Kollegen-Schelte die wir nur müde belächeln können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2009 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … über Blogger-Vorstellungen von „Herren mit Spazierstock“ kann ich als Business-User des iPhones nur milde lächeln.

  • Carsten Steiner

    Also ich habe meinen Spazierstock sogar beim Verfassen dieser Zeile in der Hand. Chapeau.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37255 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven