iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

iPhone-Radiowecker mit zwei Ladestationen

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

ip88.jpgBeim neuen iP88 hat SDI iHome so ziemlich all jene Funktionen in eine Kiste gepackt, die wir uns in Zusammenhang mit einem Radiowecker vorstellen können.

Kompatibel mit iPods sowie allen drei iPhone-Modellen, verfügt das iP88 nicht nur über einen, sondern gleich zwei Ladedocks. Angeschlossene Geräte können zugleich als Audiolieferant für das integrierte Soundsystem herhalten, per Tastendruck lässt sich zwischen den beiden Audioquellen hin- und hergeschaltet werden.
Zusätzlich bietet das iHome einen integrierten Radioempfänger (UKW/MW) sowie einen Wecker mit dreifacher Weckfunktion für drei unterschiedliche Weckzeiten und programmierbarer Schlummertaste. Als Wecksignal dient wahlweise Musik vom iPod bzw. iPhone, Radio oder ein Summton.

Das iP88 wird in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt (inklusive Fernbedienung) bei 149,90 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2009 um 17:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz schön heftig der Preis .. Aber super Teil … Schmückt die Wohnung mit noch mehr Apfel Stil ;)

  • Also ich finde den Preis mehr als fair, vereint das System doch mehrere anwendugen und sieht zu dem noch sehr ansprechend aus.
    Ich hatte lange überlegt, ob ich mir etwas in doset Richtung zulegen soll und ich glaube nun ist es so weit.

  • Steffen Deibler
  • Kein schlechtes Teil aber da haben andere hersteller schonere teile und günstiger ! Man muss doch nicht alles haben oder ;-) ???

  • Hmm. Der nutzen von 2 anschlüssen ? Warum nicht einen, der alles kann. Siehe 4gear. Trotzdem nett

  • Sehe ich das richtig, dass man da auch die Adapter des Universal Docks verwenden kann? Das Ding würde mich sehr interessieren, aber ich habe ein Case im mein iPhone, und will das ungern immer da raus pfriemeln.

  • Das man doppelt laden kann gefällt mir, hab zwei ipod touchs^^ aber der preis ist schon arg =\

  • Sorry, aber vom Design erinnert mich das Gerät eher an einen Schuhkarton! 

  • Naja alles drin…ich mein da fehlt definitiv der AV anschluss!

  • Naja, ich verende zusätzlich zum Iphone 3G noch nen Classic, da mir der Speicherplatz für Musik beim Iphone nicht ausreicht – So gesehen finde ich das schon praktisch – wenn auch nicht gerade günstig ;)

  • Ich hab seit gut einem dreiviertel Jahr den iLuv IMM-173 Radiowecker. Hat auch zwei Docks und sieht meiner Meinung nach noch stylischer aus. Kann das Gerät auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

  • Ich such nen radiowecker der die weck und sleep funktion in unterschiedlichen lautstärken hinbekommt und chinch ausgänge hat ums an ne bessere anlage anzuschließen! Hat der welche? Haben andere das auch? die 2 Docks sind jetzt nicht superwichtig aber nett ;-)

  • Ich hab son Medionteil .. hat zwar nur einen iPod-Dock – Anschluss, kostete dafür aber auch nur 40 Euro! Gab’s vor vier oder fünf Wochen im Aldi :)

  • Ich hoffe das Dingen ist iPhone stoerfesz ansonsten hoert man jeden verbindungsaufbau vom iPhone

  • wisst ihr den hauptgrund, weshalb ich mir ein iphone gekauft habe?

    DAMIT ich nicht mehr handy UND ipod im sack rumschleppen muss…!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven