iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Petitinvention: Design-Skizzen zum iPhone Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Petitinvention, das Blog des Produktdesigners Mac Funamizu, konnte bereits mit dem im Dezember 2008 vorgestellten Handmuskulatur-Trainer mit Akku-Ladefunktion sowie der ebenfalls stromerzeugende „Swing, Charge & Study“-Serie auf sich aufmerksam machen. Nun zeigt Petitinvention unter der Überschrift „iPhone Dock Sketches“ drei neue Design-Konzepte mit iPhone-Bezug. Sowohl iHammock (die Hängematte mit integriertem iPhone-Dock) als auch iAcqua2 (ein Speaker mit 3D-Display) und OC (ein minimales Soundsystem) sind durch die Bank weg sehenswert.

designkonzepte.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2009 um 11:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also immer noch nicht mitbekommen ? apple store ist offline… oder bin ich hier der einzige der das mit bekommt

    • Keine Angst, wir haben bereits 20 Mails zum Thema erhalten. Wollen uns aber nicht mit einem „Store ist offline“ und einem zweiten „Aber es gibt nichts neues“-Artikel die Zeit vertreiben. Grundsätzlich: Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir dich informieren.

  • Nein, das war das journalistisch völlig anspruchslose u inkompetente Bild-like-Blog: MacTechNews!

  • Damn! Die Ideen sind teilweise echt. Schade nur, dass wohl nie etwas für den Endverbraucher in der Richtung kommen wird… Stichwort: iControlpad

  • Wäre ziemlich lässig sowas. Da würde ich auch ein, zwei Mark für ausgeben ;)

  • Ist zwar ganz nett sich soetwas anzuschauen, jedoch wird in diesem Jahrzehnt etwas von derartiger technischer Komplexität wohl niemals für’s iPhone auf den Markt kommen.
    Und selbst die darauffolgenden Jahre müsste man für solche Spielereien ganz locker mehr auf den Tisch legen, als den Betrag den ein neues iPhone kostet – ist also reine Tagträumerei…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven