iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 348 Artikel
   

Deutschland-Radio kündigt native Applikation an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

dradioappstore.jpgBei unserem Test der iPhone-kompatiblen Nachrichtenangebote mit der besten Bewertung versehen, hat die Nachrichten-Redaktion des Deutschland-Radios nun eine native AppStore-Applikation für das iPhone angekündigt.

Der Download wird das Radio-Angebot des Deutschland-Radios mit dem Nur-Text Nachrichtenangebot von dradio.de/pda kombinieren und sowohl einen Livestream als auch eine integrierte Programm-Vorschau anbieten. Neben der an das iPhone angepassten Web-Applikation bietet das Deutschland-Radio auch eine zweite, Grafik-freie und dementsprechend bandbreitenschonende Text-Version der stündlich aktualisierten Nachrichten an. Mit Dank an Markus für den Scan des Deutschlandfunk-Programmheftes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2009 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss euch beim Testergebnis voll und ganz zustimmen. Das DRADIO-Angebot ist mit Abstand das beste in Sachen Nachrichten. Guten Morgen. ;)

  • Darauf hab ich gewartet! Wann soll es den soweit sein? Danke Markus.

  • Haben die das iPhone auf nen kopirer gelegt und abkopiert? Komische SW Bilder sind das. :-)
    Oder vielleicht sogar eingescannt?

  • Ich höre besonders gerne die Podcasts des Radios. Mit diesem App werde ich sicherlich noch mehr das Deutschland-Radio verfolgen.

  • „Mit Dank an Markus für den Scan des Deutschlandfunk-Programmheftes.“

    Gern geschehen. Übrigens, vielleicht auch für einige interessant: dRadio wird demnächst auch einen ‚RadioRecorder‘ für MacOs anbieten, mit dem man auch andere Webstreams mitschneiden können soll. Mehr dazu hier: http://www.dradio.de/aktuell/9.....99101/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37348 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven