iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

3Min. bringt kostenlose „Web-Serien“ auf das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die von der Telekom in Auftrag gegebene 3Min.-Applikation (wir berichteten) steht jetzt zum kostenlosen Download im AppStore bereit. 3Min. bringt unterschiedliche „Web-Serien“ auf das iPhone und hilft beim Zeit-Totschlagen. Ein Auszug der Pressemitteilung:

„Besitzer eines iPhones können das Angebot des ersten deutschen Webserien-Portals 3min mit der neuen iPhone-Applikation jetzt auch unterwegs nutzen. 3min zeigt ausschließlich professionell produzierte Webserien und bietet eine Auswahl der innovativsten deutschen und der besten internationalen Produktionen – exklusiv in deutscher Synchronisation. 3min ist die erste Anlaufstelle für alle Fans des Trend-Medienformats Webserie. Die neue iPhone-App überträgt dieses in Deutschland einzigartige Prinzip auf das iPhone und den iPod Touch.“

3minisda.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2009 um 15:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gut GUI und auch sonst ein tolles App mit beschissenem Content! :)

    So, und jetzt bitte noch 4 Tore gg. Bayern…

  • Hmmm, muß man sich vor jedem Video-Clip zunächst ein McD Werbeclip mit Heidi Klum ansehen? Keinen Bock drauf.

  • Es heist DIE App! Das App ist falsch und tut in den Ohren weh!

  • Läuft bei mir alles andere als stabil.
    Is nur am hängen und ruckeln.

  • Tolles App. Wäre nur schön, wenn man sich einloggen könnte und somit seine Abos auch unterwegs eingepflegt hätte.
    Trotzdem – laden, laden, laden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven