iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

AppStore: Bewertungen auf Basis der Versions-Nummer

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Nachdem Apple das im AppStore eingesetzte Bewertungssystem bereits hier und hier grundlegend überarbeitet hat, scheinen nun weitere Neuerungen – wohl auch mit Blick auf das angekündigte iTunes-Update – Einzug in den AppStore zu halten.

So werden AppStore-Bewertungen zukünftig fest an eine Versions-Nummer gebunden sein und sich dementsprechend sortieren lassen. Ein kluger Schritt, bedenkt man, dass viele Applikationen ihren eher schlechten Bewertungsdurchschnitt den zwischenzeitlich ausgemerzten Fehlern früherer Versionen zu verdanken haben. Momentan schwankt die Verfügbarkeit der Versions-spezifischen Bewertungen jedoch noch stark. Wir hoffen auf eine Verbesserung mit dem Release von iTunes 8.1. Ein Dank für die Info geht an „rocker3571“.

bewertungennachver.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2009 um 23:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich *fuck* Hoffe, dass Apple bei der Gelegenheit direkt die Datumsanzeige mit in die Bewertungen übernommen hat.

  • Ich finde diese Idee sehr gut. Endlich hat mal einer mitgedacht. Kann nur zustimmen, das viele Programme unterbewertet werden.

  • Pingback: Mehr Details bei den Bewertungen im App Store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven