iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Bewertungen via Facebook: Erste Bilder der nächsten Cydia-Version

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Unsere Niederländischen Kollegen vom iPhoneclub.nl haben uns via eMail kontaktiert und die Infos selbst aus erster Hand. Noch dieses Wochenende soll die neue Cydia-Version zum Download für jailbroken Geräte bereit stehen, die Bewertungs-Funktion der Applikation wird vorerst über Facebook integriert und setzt einen Facebook-Account voraus.

„In this new release you will need a Facebook account to leave ratings, feedback and reviews, but Saurik is working on integrating Google Accounts in a later version of Cydia. We keep you updated on new developments for the Cydia Store and hopefully will post exclusive screenshots of the new Cydia Store later.

iPhoneclub.nl hat etliche Screenshots des anstehenden Cydia-Updates und verspricht weitere Bilder des Cydia-Stores in den kommenden Stunden.

cydiaratings.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2009 um 22:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja mit googlemail gehts auch und außerdem kommt es noch heute !

  • balmers kids dürfen auch kein google benutzen :) aber hey, ich würde als chef von bmw auch nicht wollen, dass meine kinder mit mercedes rumfahren

  • Die Screenshots oben sin aber wieder ziemlich klein geraten und zumindest is per iPhone nich wirklich
    Viel erkennbar. Auf der von euch zitierten .nl Seite is das viel besser gelöst.

    Wäre das nich möglich, dass ihr Bilder hier ähnlich einbindet. Wäre schlieslich ziemlich praktisch wenn der iPhone-Ticker auch wirklich iPhone-kompatibel wäre!!! 

    Hatte das vor ner Weile auch schon mal angebracht und da wurde versichert, dass das auf eure ToDo kommt! Mich würde ma interessieren wo das Problem ist: ToDo überfüllt, technisch zu aufwändig, wieder vergessen? 

  • wenn das endlich kommt dann gehts mal richtig ab, denn dann haben die Entwickler endlich eine entsprechende Plattform um professionell ihre Apps verkaufen zu können. Evtl werden wir dann auch endlich dort eine der abgelehnten Navis oder mehr hochwertige Software finden. Dieser Store wir immensen Druck auf Apple ausüben sein OS zu öffnen.

  • man klickt… eine website öffnet sich und Safari stürzt ab…

    was läuft denn da?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven