iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Tastatur-Konzepte mit dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nach dem Blick auf das bei Blosmo vorgestellte Tastatur-Konzept mit integrierter, induktiver iPhone-Ladestation – könnt ihr euch noch an das drahtlose Ladegerät erinnern über das wir hier geschrieben haben – haben sich die Jungs von Gizmodo zusammen gesetzt und überlegt, welche Funktionen das iPhone sonst noch, in Verbindung mit eurer Tastatur, übernehmen könnte.

Nicht abwegig, wenn man bedenkt das es sogar schon Ziffernblöcke als AppStore-Applikationen (AppStore-Link) gibt. Die hier veröffentlichte Galerie ist auf jeden fall sehenswert.

ipkeyb.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2009 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komme dabei nicht mit der Haptik zurecht. Nummerpads funktionieren ja nur so gut, weil man fühlt welche Zahl man tipp. *bier*

  • DasFragezeichen

    rofl, ich hab die selber tastatur und ein normales numpad, da brauch ich kein iphone/ipod drinne…außerdem wäre dann die tastatur nicht mehr so flach und genau deswegen hab ich sie ja gekauft…

  • naja, aber ich finde die idee schon recht toll. ohne platzverschwendung das iphone auf dem schreibtisch integriert, direkt vor augen – für mich wäre das optimal.
    und was die tiefe betrifft, so gibt es ja auch noch eine „gefühlte“ tiefe. wenn das iphone bündig in die tastatur eingelassen werden kann, dann wirkt die tastatur noch immer sehr flach.
    ich würde es sofort kaufen. also her damit!!!

  • also ich würds eher intressant finden beim iphone umstellen zu können auf sms schreiben mit zahlen von 1-9 wie man es von andere handy gewohnt is…

  • Pingback: Liga Total, ifun|news-Update, Friends, Tastatur-Dock, Zahlen zur Reparaturanfälligkeit, Verschuldung | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven