iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Incase-Akku: Power Slider für gut $100

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem Power Slider können wir euch heute einen weiteren iPhone-Akku vorstellen, der es sowohl mit dem RS1800 als auch mit dem im Mai angekündigtem iPowerJacket aufnehmen kann. Der von Incase gefertigte Zusatzakku für das iPhone 3G kommt in einem schwarzen Gehäuse und fungiert gleichzeitig als Schutz-Case für euer Gerät.

powerslider.jpg

Mit einer fünfstufigen LED-Statusanzeige und einem USB-Anschluss ausgestattet, erlaubt der Akku sowohl den Ladevorgang als auch die Synchronisation des Gerätes. Die Lithium-Ionen Batterie kommt mit 1330mAh und hat, verglichen mit dem Werksakku des iPhones, ca. 120% von dessen Kapazität. Ende November verfügbar bietet der Power Slider 330 Stunden Standby, 26 Stunden Audio playback, 5 (EDGE) bis 10 (UMTS) Stunden Talk time und 7 Stunden Video playback. Kostenpunkt: $99

Danke Marco!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2008 um 20:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe seid 2 Tagen das Power Case. Mein iPhone bucht sich schlechter ins T-Mobile Netz ein- häufiger kein Netz!!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

    Auch die versprochenen Leistungen des Accus werden bei mir nicht erreicht. Accu war nach einem Tag Standby und max. 2 Stunden Surfen und Spielen leer.

    Hat da auch jemand Erfahrungen??

    vG/ pvaha

  • habe mit dem Powerslider auch schlechtere Verbindungen und muss ihn zum unterbrechungsfreien telefonieren immer abnehmen.
    Anscheinend erzeugt der Akku beim Entladen irgendwelche interferenzen.

    Seit neustem kann ich nicht mehr synchen.
    Alles in allem Nachbesserungswürdig. =(

    Die Akkuleistung ist bei mir ca. 6h länger, aber ich wette er könnte mehr erreichen, wenn sich das Handy nicht ständig neu einbuchen müsste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven