iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

TV-Movie App: Die Vier-Euro Fernsehzeitung

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

tvwerbung.jpgEine paar Beobachtungen, zu der auf Platz 3 (der kostenpflichtigen Apps) vorgeschnellten TV-Movie Applikation im AppStore:

  • Trotz Bezahlung, kommt die Applikation mit einem omnipräsenten Werbebanner.
  • Eine Registrierung mit gültiger eMail-Adresse wird für die Nutzung der Applikation vorausgesetzt. Ein Hinweis findet sich dazu nicht.
  • Das aktuelle AppStore-Rating steht mit 41 Stimmen, bei drei von fünf Sternen.
  • TV-Movie bietet 223 verschiedene regionale und überregionale Fernsehkanäle und den Überblick auf die nächsten 6 Tage.
  • TV.nu die kostenlose AppStore-Fernsehzeitung bietet nur die deutschen Hauptsender. Zeigt das aktuelle Programm aber wesentlich übersichtlicher.
  • Ein kurzes User-Zitat aus dem AppStore: „Insgesamt wirkt die Applikation schwerfällig, und reagiert stark verlangsamt auf Benutzereingaben. Die Listen Scrollen ungleichmäßig„.

Wir haben nicht zugeschlagen und raten vom Kauf ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2008 um 14:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt der Hammer! Geld verlangen und dann so eine App anbieten. Habe „zugeschlagen“ und es gleich wieder bereut. Schaut euch mal „TV Select“ an. Bietet mehr, kostet nix und ist absolut übersichtlich.
    Gruß
    Bill

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven