iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

RichardSolo 1800: iPhone-Akku mit Laserpointer und LED

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Von RichardSolo kennen wir bereits die Aufsteck-Akkus für den iPod. Mit dem RichardSolo 1800 for iPhone gibt es nun ein ähnliches Produkt für das iPhone. Das Akku-Pack kommt neben der zusätzlichen Energieladung mit einer Hand voll Extra-Feature und soll gut $70 kosten. Zusätzlich zum Verbauten 1800mAh LiPo-Akku bietet der 1800 eine integrierte LED, Status-Leuchten sowie einen Laser-Pointer.

rs1800.jpg

Der Akku verspricht die Verdopplung der iPhone Batterielaufzeit und wird, sind iPhone und Akku zusammen am Netz angeschlossen, erst mit Strom versorgt, wenn das iPhone komplett geladen ist. Dem Paket liegen ein ausziehbares USB-Kabel, ein Autoladegerät sowie ein Netzstecker bei. via ispazio

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2008 um 13:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Incase-Akku: Power Slider für gut $100

  • Pingback: Kauftipp: Nachtrag zu Mophies JuicePack

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven