iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Berlin: Kurze Nachlese zur iPhone-Session in Wort, Bild und Video

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

sessionmich.jpgDie hier angekündigte iPhone-Session im Berliner Stylo-T-Punkt 4010 liegt nun hinter uns und, bringen wir es auf den Punkt, ihr habt nichts verpasst. Der T-Punkt aus Mitte hatte zusammen mit Macbay zur iPhone-Sessions „The Best Apps“ geladen und ca. 50 iPhone User waren der Einladung gefolgt. Im Durchschnitt männlich und ende dreißig.

Die um 20h gestartete und knapp zwei Stunden lange iPhone-Session lässt sich wohl am besten als lockerer Vortrag mit kostenloser Selter beschreiben. Macbay-Gründer Marc Korthaus hat seine Lieblings-Apps – die komplette Liste sollte sich im Laufe des Tages hier finden – vorgestellt (Video-Demo), das Publikum zu ihren befragt und sogar Zeit genug für einen kurzen Cydia / Jailbreak Ausflug gefunden – wie gesagt, im T-Punkt.

Die vorgestellten Applikationen – Shazam, Last.fm, Fahrplan u.a. – waren durch die Bank gut gewählt, wirklich interessant aber nur für Neukunden. Eine Hand voll Bilder des Events gibt es auf Flickr, bzw. im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2008 um 02:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven