iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Rumor: Complete S überlebt – Nur noch 200MB

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wir verzichten diesmal bewusst auf die Quellenangabe, haben mit unserem bekannt zuverlässigen Tippgeber aber ein gutes Gefühl im Bauch, wenn wir die folgende Info nun an euch weiter reichen.

Complete S, der bislang preiswerteste T-Mobile Vertrag für das iPhone – Anfang April als zeitlich befristeter Zusatztarif vorgestellt und bereits in diesem Monat einmal verlängert – dürfte auch nach Ablauf der aktuellen Angebotsverlängerung zum 01.10 weiterhin verfügbar sein. Einzige Änderung: Das Inklusiv-Volumen reduziert sich von 500MB auf 200MB.

complete200mb.jpg

Sollten sich die Änderungen bewahrheiten würde der Complete S zwar immer noch 100MB mehr Volumen mitbringen als momentan beworben:

„Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten.“

Könnte den ungedrosselten 300MB im Complete M aber nicht mehr das Wasser reichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2008 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven