iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Serien: Kostenloser HD-Content im US iTunes Store

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ehe wir auch im Deutschen iTunes Store auf die ersten HD-Serien zugreifen können, werden wir uns wahrscheinlich noch eine Weile gedulden müssen. Bis es soweit ist, sei der Ausflug in den US-Store aber wärmsten empfohlen. Ein Account ist schnell erstellt, und die Auswahl bei den Amis ist wesentlich größer als hierzulande. Neben zahlreichen kostenpflichtigen Serien bietet der US-Store zudem eine Hand voll kostenloser, auf dem Rechner abspielbarer, HD-Downloads an. Die Kollegen von tuaw versorgen uns derweil mit einer Liste der momentan verfügbaren Umsonst-Episoden.

hdundso.jpg

Interessantes Detail: Die HD-Folgen sind um ein vielfaches größer (1,3GB statt 500MB) als die sonst übliche Auflösung, lassen sich jedoch schon während des Downloas anspielen. Die Links gibt es nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2008 um 17:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven