iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

NetShare: Revival für die „Modem-Applikation“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

netshare22.jpgHier beschrieben, gab es mit dem AppStore-Programm NetShare kurzzeitig die Möglichkeit die Datenverbindung des iPhones auch am eigenen Rechner zu nutzen. Das Tool zur Freigabe der EDGE bzw. UMTS-Datenverbindung via W-Lan konnte sich jedoch nicht all zu lang im AppStore halten und wurde bereits kurz nach der Erstveröffentlichung wieder aus dem Angebot der verfügbaren Applikationen entfernt. Nun bringt Nullriver, die für die Applikation verantwortliche Programmierer-Bude, ein Status-Update zur Applikation:

„We’ve finally gotten in contact with Apple. Looks like the lack of communication was due to automated e-mail systems being employed on both ends, which resulted in e-mails being lost in transit. We’re working with Apple to get NetShare back up on the AppStore.“

Also: Alles nur ein großes Missverständnis. NetShare kommt wieder. Mit Dank an Rene für den Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2008 um 14:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven