iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Tipps: Fahrplan und Mobile Fotos wurden aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

apptip.jpgMit Fahrplan und Mobile Fotos wurden letzte Woche zwei unserer Lieblings-Apps für das iPhone aktualisiert und sind mit neuen Funktionen im App Store erhältlich. Es ist ausgesprochen erfreulich zu sehen, wie die die Entwickler von App Store-Programmen eigentlich durch die Bank schnell und unkompliziert auf Fehlerberichte wie auch auf Wünsche nach zusätzlichen Funktionen reagieren.

Fahrplan ist kostenlos und zeigt bundesweit Ankunfts- und Abfahrzeiten zu Bushaltestellen und Bahnhöfen an. In der neuen Version 1.5 werden auf vielfachen Wunsch bei Zugverbindungen neben den Verspätungsinformationen auch aktuelle Gleisnummern angezeigt, zudem lässt sich eine Lesezeichenliste mit den eigenen „Haltestellenfavoriten“ anlegen.

Mobile Fotos hieß ursprünglich Mobile Flickr und zeigt sich als praktische Anschaffung für all jene, die ihren Flickr-Account auch von unterwegs aus verwalten und füttern wollen. Für 2,39 Euro gibt es das Proramm in der aktuellen Version 1.2 auch mit deutscher Lokalisierung. Die Uploadmöglichkeiten wurden erweitert, zudem lässt sich nun auch mobil nach Bildern suchen, die in der näheren Umgebung aufgenommen wurden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2008 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven