iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

AppStore Neuzugänge als RSS-Feed

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Versiontracker listet iPhone-Software jetzt in einer eigenen Rubrik. Neue Programme für das iPhone und den iPod touch werden tagesaktuell und mit Links in den App Store gelistet, wer möglichst eng am Ball bleiben will, kann die Updates auch als RSS-Feed abonnieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2008 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr fein, gerade das RealDice Multiplayer Poker entdeckt.

    Schon einer getestet ob man in der gleichen Spielergemeinschaft landet wie die PocketPC Spieler?

    Sprich ob man mit Windows Mobile Spielern spielen kann,
    und somit auf eine schon vorhandene Spielergemeinschaft zurückgreifen kann?

  • würde lieber ne aufstellung der dt. Apps haben. One tap movies Find ich zum Beispiel geil aber nur für us verfügbar, trotzdem im dt. Appstore.

    PS: drecks Autokorrektur

    • jaaa das sehe ich auch so.. wird zeit das der installer wieder am start ist. das tolle prog „K2b“ zum ausschalten der autokorrektur is ein muss.. hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lange ahhhh ^^ …

  • *hae* *hae*
    Mit was kann ich diese RSS Feeds am besten am PC anschauen. Welches Programm ist da am Besten.
    Sorry mit rss hab ich mich noch nie auseinandergesetzt.
    *hae* *hae*

  • Siehe da! Die Jungs (zumindest einer) von Bits und so..
    lesen hier auch mit. :P

  • Pingback: News-Mix: Videos, Zahlen, Geld, Zubehör, AppStore und mehr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven