iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Aus China, von Griffin: 3D-Rendering und Gußschalen-Fotos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

grif0.pngSo langsam kommen wir – zumindest was die Spekulationen rund um den Formfaktor der nächsten iPhone-Generation angeht – in die heiße Phase. Nachdem wir bereits gestern mit den ersten weißen Spy-Pics zum möglichen Gehäuse des anstehenden 3G iPhones konfrontiert worden, kommen via Engadget nun ein paar frische Fotos zu vermeintlichen Gußschalen für die Hüllen-Produktion von Griffin.

Aufgetrieben von iDealsChina haben die Rohformen einen größeren Ausschnitt für das Hörer-Mikrofon ähneln den aktuellen Geräten in Form und Umfang jedoch wie eineiige Zwillinge. Die Bilder sowie ein 3D-Rendering zur Anfertigung von Silikonhüllen gibt es im Anschluss. grif1.jpg

grif2.jpggrif3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2008 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber wieder keine Ausparung für die frontseitige Kamera ..

  • falls das wirklich so bauchig hinten wird, behalt ich meins, 3G hin oder her… da bekommt man ja augenkrebs!!! PFUI!!!

  • Ich persönlich ich glaub ja si wird es dann aussehen, ob das schöner ist bleibt mal dahingestellt….

    Aber ich denke das was die Aussparung für eine Frontseitenkamera angeht, wird es in dem Sinne keine geben, ich glaube die Kamera befindet sich entweder, ziemlich klein in der Aussparung für die obere „ohrmuschel“ oder es wird einfach gar keine AUssparung geben und die Kamera filmt dirch die gläßerne Abdeckung ohne dass man sie sieht, ähnlich wie beim jetztigen Sensor zur Bildschirm-helligkeits anpassung.

    wir werden sehen… *cokt*

  • sind wir jetzt echt schon so weit das wir uns pressschalen angucken um das design des iphones zu orakeln? na denn *bier*

  • darf vorstellen: das neue iphone 2 oder besser Chinaiphone 2^^

  • Ich setze mal 5 Euro, dass das neue iphone zu 100% äußerlich (!) wie das alte Teil aussehen wird!

  • Fritsch.Benjamin

    setze deine 5 und erhöhe auf 6 das das neue iPhone von aussen anders aussehen wird.

    MfG Benjamin *fuck*

  • Pingback: Größer, dicker, kleiner und dünner - Teil MDCXII

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven