iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Hinweis auf die nächste Generation: „iPhone Black“ im AT&T Online-Store

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Update: Wie bereits in den Kommentaren angemerkt, gibt es ein erstes offizielles Statement von AT&T. Demnach handelte es sich beim „iPhone Black“ um einen Platzhalter im Rahmen eines Katalog-Updates… /Update Ende

ipblack.jpgCharles, Editor bei den Kollegen der iLounge, hat uns auf einen Patzer im AT&T Online Store aufmerksam gemacht. Im Dropdown-Menu des Account-Managers bietet die Auswahlliste der verfügbaren Handys in der Apple-Section, neben dem iPhone zusätzlich ein „iPhone Black“ an.

Auch wenn bislang keine weiteren Informationen verfügbar sind, so ist es doch wahrscheinlich, dass AT&T bereits jetzt in den Vorbereitungen zum Launch der nächsten iPhone-Generation steckt – und so (wenn auch zufällig) die ersten Hinweise im firmeneigenem Store auftauchen. Zudem deutet die Bezeichnung „iPhone Black“ einmal mehr auf ein neues iPhone mit schwarz-glänzender Rückseite. Ein Gerücht das sich nun schon etliche Tage hält.

AppleInsider hat zwei große Screenshots zum Thema.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2008 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • okiii hört sich ja mal gut an..
    Also wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern und man hört auch was von apple..

  • morgen ist dienstag. ist ja wohl immer der tag der produktaktualisierungen. denke nicht dass at&t sowas auf die seite setzt wenns noch wochen dauert bis es von apple präsentiert wird

  • wenn es ganz neues iphone bald geben würde….
    würde es wohl iphone 2 black heissen! ich glaub sowieso nicht das jetzt schon ein iphone2 kommt! warum auch?!? das iphone verkauft sich super… es werden satte gewinne gemacht!

  • natürlich kommt bald ein nachfolger. ein jahr produktzyklus ist so schon sehr lang! und die benamung wird auch bestimmt nicht „2“ sein – black oder so macht da schon viel mehr sinn.

  • Ich finde die optische Gestaltung des iPhones perfekt, so wie es ist. Warum kann man ein so gelungenes Produkt nicht einfach in seinem Aussehen belassen und muss es nun unbedingt durch was auch immer fuer farbliche Veraenderungen verhunzen…??

  • ich finde es auch sehr unlogisch ein so Super gelungenes Produkt,zumindest im aussehen zu ändern. Zumal das ganze, wies jetzt gestaltet ist, sehr stabil und schön ist. Wenn das nun mit solch nem Klavier Lack Cover kommt, verliert das einiges an seiner standhaftigkeit gegen Kratzer und anderen Fremdeinwirkungen!!! Fänds echt schade, wenns so kommen würde.

  • HunterSThompson

    Die iPhones gibt es nirgends mehr, weder bei US noch bei UK, was könnte das wohl heissen…. :)

  • joa stand ja schon letztens in den news..
    morgen is dienstag apple day ;) …
    Aber glaube eher das es anfang juni soweit ist..

  • lwoow in amerika gibst schon iphones?
    hab mich echt zu tode gestaunt -.-

  • HunterSThompson

    da-felix
    So schaust Du aus Du Sparsti, bist sicha a Krocha!!

  • lol das wissen wir schon lange das es dort keine mehr gibt

    BAM OIDA ;)

  • Wäre cool wenn die uns alle nur in die irre führen. schon komisch das At&T das einfach mal so ausversehen reinsetzt. das ist bei den USA mal eben mehrere mio schaden oder so… wo apple so vorsichtig ist mit sowas… klar strange das alle länder.. komischerweise deutschland nicht… engpässe sind…. in deutschland war es doch auch kurz.. und alle jubelten. und dann hat der t- error verein wieder neue ins haifischbecken geworfen… also abwarten und hoffen

  • iPhone Black, das kann nur ein Hinweis auf das umts-iPhone sein.*cokt*

  • @HunterSThompson
    Was soll das denn?
    Auf ein bisschen sarkasmus muss man nicht mit irgendwelchen beschimpfungen antworten!?

    Dass iPhones dort immer wieder ausverkauft und wieder vorhanden sind ist schon seit ca nem Monat bekannt…

  • Rumor Smashed: AT&T’s iPhone Black Reference Just Placeholder Text
    An AT&T spokesperson just told us that the iPhone Black dropdown reference on the AT&T Wireless website is just a temporary placeholder. The spokesperson says that it was used over the weekend for a „scheduled catalog update,“ distinguishing the various iPhone models (4GB, 8GB and 16GB). Sorry dudes, the 3G iPhone is probably not called the iPhone Black. Unless of course the spokesperson was just covering AT&T’s butt, which could always be possible.

    http://gizmodo.com/389663/rumo.....older-text

    tja :)

  • ich selber würde die Tatsache das sie es „iPhone Black“ nennen nicht unbedingt auf ein neues Produkt schieben.
    Ich hab neulich mein iPhone zur Reparatur eingesandt (t-mob) und die haben es auch „Apple iPhone, Black“ genannt…

  • Die Anzeichen für eine neue Version verdichten sich immer mehr. Da stellen sich mir hier im Forum zwei Fragen:

    1. Warum werden alle Anzeichen von den Fangirls ignoriert?

    2. Was haben die Leute gegen eine neue Version des iPhones?

    Ich bin oft und gerne auf der Seite, aber bei den Comments denk ich mir oft: „Mami, des ist so unfair. Ich hab mir jetzt einen Loli gekauft, aber es gibt schon nen besseren.“ :(

  • Ich sehe das genauso wie Fezi. Die Leute, die sich gerade vor kurzem ein iPhone gekauft haben wirds sicher ärgern. Aber es war ja absehbar, dass nach ca. 1 Jahr ein neues Model kommt. Deshalb kaufe ich mir neue Geräte so bald wie möglich nach dem Release um lange Freude dran zu haben und mich nicht über sowas aufregen zu müssen. Ich hab im Moment einen iTouch und würde ein neues iPhone als Anreiz zum wechseln sehen.

  • Ich würde mich freuen, wenn es schwarze iPhones der nächsten Generation sind… ich steh auf schwarz… das ist dann mehr was für geschäftsmänner vom aussehen, wenn es schwarz ist, finde ich…

    ich hoffe es kommt bald die neue version…wird dann gekauft;D

  • Ich sag nur *bier* *cokt* *latte* trinken und abwarten :D

  • Aha, Val ist also ein Geschäftsmann….
    Aber Spaß beiseite. Ich finde schwarz auch nicht schlecht. Wichtig ist mir nur, dass die gesamte Form des Geräts schön ist.

  • OT: Was soll denn diese Vote Funktion für die Comments…?

  • Das Fragezeichen

    -.- heute is dienstag geworden!!
    Und das es was Neues geben wird, kam schon im März mim SDK auf, wer schlau ist, hätte lieber noch gewartet…

  • @…:
    ach, wir testen mal wieder neue feature. las ns schauen wie es angenommen wird. manchmal ist es einfach komfortabler anderen meinungen mit einem mausklick zuzustimmen bzw. „schlechte kommentare“ als solche zu kennzeichnen. aber, wie gesagt, mal schauen.

  • Oh, hätte den Source mal dabei schreiben sollen… Also bei mir werden nur die Geburtstage angezeigt leider und nicht die nächsten kommenden Termine. Naja is ja auch erst mal ne Beta.

  • jepp ist bei mir gleich, wetter, sms, calls, und geb. (geburtstage aber nicht alle)

  • ja cool endlich gibt es iToday 0.1 Beta und man muss sich nicht mehr Kate kaufen. :)

  • PS: man muss als erstes das “ Skrew Common Package “ laden damit iToday läuft =) …

  • kate muss man auch net kaufen
    ich sag nur cnpda ;)
    aber das itoday is ganz cool

  • das sehe ich wie bei meiner Harley die Farbe ist sch… egal Hauptsache SCHWARZ :D :D *latte*

  • mal sehen, auf wieviele minuspunkte ich mit diesem neuen „vote-system“ komme :-)…. los los los.. klickt auf das rote minus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven