iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iStudy aktualisiert und auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Vor ein paar Tagen erst haben wir euch iStudy vorgestellt: Ein umfangreiches PDF mit hilfreichen Begriffserklärungen und Anleitungen rund um den Jailbreak, Unlock und die Aktivierung des iPhone.
Bislang war iStudy allerdings nur in englischer Sprache erhältlich. TrinXx von Handy-FAQ.de hat das 70 Seiten-PDF jetzt übersetzt und aktualisiert:

„iStudy ist unser Guide rund um den Jailbreak, die Aktivierung und den Unlock des Apple iPhone. Zunächst erklärt der Guide einige nützliche Vokabeln, danach geht es mit dem Modden des iPhones los.“

Das deutsche Inhaltsverzeichnis gibt es hier als Vorschau-JPG, das komplette PDF kostenlos hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2008 um 16:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig Fette Berta

    Danke für die Info: Kann es jedem empfehlen reinzugucken…Ist wirklich eine super FAQ+Tut zum Jailbreaken/Unlocken/Tools/Fachbegriffen zum iPhone. Muss man haben!

  • trotzdem günstiger in den usa inkl. freier Netzwahl! ;)

  • ich kann inzwischen verstehen warum apple t-mobile als partner genommen hat:
    sie haben das beste netz
    ich stehe auf der straße mit meinem Phone (vodafone Karte) kein edge er t-mobile hat (fast) immer edge ich nie

  • @ alexandros
    das liegt aber daran dass vodafone kein flächendeckendes EDGE netz hat. sie wollen es auch nicht flächendeckend machen, da es nur für gebiete bestimmt ist in denen kein UMTS verfügbar ist.
    t-mobile und vodafone tun sich nicht viel was die netzqualität und abdeckung angeht. wenn du dir mal im vergleich das e-netz anguckst, dann weisst du was wirklich mies ist!

  • @inschenör: wasn mit dir? dann lies es halt nicht… *cokt*

  • Leute könnt ihr mal ein Special machen über „main script execution failed“ ? Hatte den Fehler vor Monaten mal mit 1.1.2, hab dann neu installiert, aber mit meiner 1.1.4 pwn firmware die ich nur dahingehend modifiziert habe dass das neueste baseband und nicht deren ananas-bilder drin sind kriege ich nach ein paar Tagen oder Downloads, ich weiss ja nicht an was es liegt, den Fehler für alle apps … hab schon über 5 gute Lösungsmöglichkeiten online versucht, nichts geht … rechte des installers setzen, rechte der library des installers setzen, zeug deinstallieren geht auch nicht, bossprefs festplattenplatz + verlinkung hab ich natürlich auch ….

    Könnte man für so 1-3 Standardprobleme die es gibt nicht mal einfach alle Lösungen sammeln die irgendwo online rumschwirren?

    wär echt super, bis dann

  • Na sag ich doch… Kann er also nicht lesen!

    Umd zum eigentlichen Artikel: vielen Dank dafür. mir hats geholfen. Grüßle!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven