iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Screenshot: Firmware 2.0 mit integriertem Youtube-Plugin

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

ytplayer.jpgIs‘ dann also doch so. Um es kurz zu machen: Nach den Hinweisen um ein Safari-Youtube Plugin in der kommenden Firmware-Version zeigen die Kollegen von iPhoneAtlas nun den ersten Screenshot des iTransmogrify-ähnlichen Players. Der neue Play-Button funktioniert nur bei eingebetteten Youtube-Videos die auch im h.264-Format zur Verfügung stehen. Spielt die entsprechenden Videos dann aber in der integrierten Youtube-Applikation ab. Kleine Nettigkeiten, die die bald veröffentlichte Firmware sicher gut abrunden. Den ganzen, eher langweiligen, Screenshot gibt es im Anschluss.

embeddedyoutubeiphone.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2008 um 20:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja so toll is des auch net Gibst ja schon alles, also haben sie nur das kopiert und eingebettet was andere schon davor gemacht haben!

  • naja viel komfortabler als itransmogrify isses ja nun auch nich…
    wenns wenigstens im browser geöffnet werden würde und nicht safari schliessen youtube öffnen und dan erst kucken…

  • die apple trailer werden in safari abgespielt, sind drehbar und nach dem vid kehrt man wieder genau auf die position der seite zurück wie man sie verlassen hat. DAS wäre eine ordentliche Lösung für jegliche videos im netz….

  • @da-felix
    was wäre bei deinen vorstellungen anders als bei der alten?

  • und ne vorschau wie bei itransmogrify gibt es auch nicht, sehr schwach finde ich das von apple!!
    vielleicht wirds ja beim endgültigen release nachgeholt und dann auch wie mp4 direkt über safari geöffnet ohne safari zu schließen

  • @Robin: ich schließe mich dir da an… schön, dass Apple das endlich als Standard mit rein bringt, aber eigentlich auch längst überfällig. Und zum Glück gibt es ja so viele fleißige Dev-Teams da draussen :D

  • Ich hoffe ja auf ein „Im neuen Fenster öffnen“ für den Safari.
    Bei Blogs sind oft links die sich dann im gleichen Fenster öffnen :(

  • play button ist doch nicht neu??
    seeqpod.com
    Wenn man da ein lied abspielt hat man da auch einen play button kann mann sogar safari background musik hören….

    ;)

  • Richtig Fette Berta

    @komacrew:

    Ist ja auch Quicktime (.mov) und nicht YouTube (Flash)!

  • ist gibt nur ein programm das auf dem phone fehlt: VLC! wer das iphone kompatibel schreibt kriegt von mir 50 *bier* spendiert!

  • Nur bringt der Player nichts wenn das System die ganzen Codex´s nicht hatt ^^ aber psst

  • @egan:
    lol – das wäre allemal als Stundenlohn angemessen. Wenn man’s in Euro umrechnet.

  • Pingback: News-Mix: Firmware 2.0, Wiki2Touch, iBackup, iPhoneNotes & rRootage

  • Pingback: Firmware 2.0: Safaris Youtube-Support im Video

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven