iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Video: Pwnage Tool Demo auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wer weder viel lesen noch selbst ausprobieren will, schaut sich einfach dieses Video an, es handelt sich eine Demo des Pwnage Tools mit deutschsprachigen Kommentaren. (Eingebettetes Video nach dem Klick)



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2008 um 11:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • I-wie komisch…
    Wenn ich immer in recovery mode gegangen bin (und selbst davor schon das iPhone geunlockt hatte und meine Sim-Karte nicht rausgenommen hatte) hatte ich nie empfang, bzw. es stand nie mein Netz dran. Immer Kein Service. Und ich habe das schon bei 4 iPhones durchgeführt :D
    [Videostelle ca 1:20]

  • Ich bin ja in Hinsicht des iPhone kompletter Noob… werde mir aber in 3 Wochen ein amerikanisches Gerät importieren und frage mich, ob man als Anfänger mit dem Pwnage-Tool den ersten Unlock/Jailbreak machen sollte, oder doch eher ZiPhone benutzen sollte… Kann mir da einer von den Pros einen Tipp geben?

  • @ idani

    ich hab da auch empfang

    man kann sogar telefonieren, habe gestern in der situation nen anfruf bekommen..

    mfg

  • @Wurstwasser: na das Passwort deines Mac-Users … :)

    Gerade mal „ge-pwned“ und dann die 2.0 installiert – sieht bisher recht interessant aus.

    Gruß Newchurch

  • Die 2.0 ist ja langweilig. Die ist noch lange nicht alltagstauglich. Und die 1.2 findet man leider nirgends (welche bereits ziemlich gut funktionieren sollte).

  • Die 2.0 ist die ehemalige 1.2, allerdings mit höherer Build-Nummer.
    Langweilig ? – zum Testen z.B. der Exchange-Push-Mail-Funktion reichts aus, allerdings ist das Teil noch lange nicht frei von Bugs.
    Deshalb ja auch BETA.
    Und für alle „Frickel-Kinder“, die immer gleich das neueste haben wollen – zur Zeit funktioniert auf einem 2.0-iPhone keine der bisherigen Apps …
    :P

  • Mit der 7.6.1.9 geht das, die neue Version habe ich noch nicht getestet.

  • ehm geht das auch mit der aktuellen version von itunes 7.6.2(9) ?

  • hab grad die FW 2.0 gepwned und muss sagen, laeuft schon sehr stabil. Die Apps laufen bis jetzt alle, man muss allerdings haendisch den user „phone1“ einrichten und mit rechten versehen und im user „mobile“ verzeichnis media und libs entsprechend verlinken. Gruss p.

  • bleiben eigentlich sms etc erhalten wenn man die pwnage methode benutzt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven