iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Update: iTunes in Version 7.6.2

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit dem PwnTool-Release und den neuen T-Mobile Tarifen hatten wir gestern keine Zeit, auch noch über den Mini-Hüpfer in iTunes aktuller Versionsnummer zu schreiben. Das sei hier kurz nachgeholt. Über die Software-Aktualisierung zu beziehen, steht iTunes 7.6.2 nun zum Download bereit. Das Paket ist gute 45MB groß und kommt mit der gewohnt kleinen Changelog-Notiz:

iTunes 7.6.2 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung.

Noch im grünen Bereich, sollten kommende iTunes-Updates bald gut überlegt sein. Ein PwnTool-Fix dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

itneu762.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2008 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pwn Tool-Fix: Programm um eigene .ispw Dateien (also Firmware) zu erstellen. Mit Pwn kannst du momentan die Firmware 2.0 auf dien iPhone spielen… :P

  • Will sagen: Bei Apple wird man sicher versuchen, die Schwchstelle die das verlinkte PwnTool in iTunes ausnutzt mit einem der nächsten iTunes-Updates auszubügeln. Wer auf das Tool angewiesen ist sollte also vorerst die Finger von kommenden iTunes Versionen lassen.

  • hat jetzt eigentlich schon wer firmware 2.0 am laufen? kann man damit telefonieren?

  • Das wird dir hier keiner sagen, denn die Firmware gibt es nur als von Apple verfolgte Raubkopie. Ansonsten gilt wie immer:
    jfgi

  • Kann ich denn iTunes 7.6.2 bei mir installieren ohne das mir mein gecracktes iPhone gesperrt wird?

  • @Goose
    das ist die frage die jedes mal kommt:
    JA KANNST DU!!!
    es gab noch nie eine iTunes version die das gehackte iPhone gelocked hat!

  • Danke für die Info… ich bin da leider nicht so firm drin weil ich erst seit ein paar Tagen ein gelocktes Fon habe. Vorher war ich noch mit 8GB und offen unterwegs. Das war einfacher, aber kleiner :-)

  • Gartenbaude jr.

    BETCH.DE verwildert langsam – ist das gewollt? Gruss von der alten Gartenlaube

  • ich habe die sofrware-version 2.2 installiert, hätte ich nicht machen sollen. möcht wieder das alte 2.0 oder 2.1, aber irgendwie schaffe ich nicht dies zu installieren, weiss hier jemand wie das gehen soll?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven