iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Mac: Drahtlose Notizen-Synchronisation mit iPhoneNotes

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

iphonenotes.jpgEinen Mac, ein jailbroken iPhone und Firmware 1.1.3 oder höher vorausgesetzt bringt die hier kostenlos erhältliche Freeware-Applikation iPhoneNotes nun erstmals eine Möglichkeit die auf dem iPhone angelegten Notizen auch drahtlos mit dem eigenem Rechner synchronisieren zu können. Mit iPhoneNotes lassen sich die eigenen Text-Schnipselchen vom iPhone laden, editieren und wieder auf dem Gerät speichern. Das, für eine Einkaufsliste extrem praktische Tool, läuft momentan nur über euer WLan, kommt ohne Garantie dafür jedoch kostenlos ins Haus.

All that is currently just possible with a jailbroken iphone and installed OpneSSH over WiFi. But I’m trying to support a cable based notes transfer which should work with every iPhone.

Mit Dank an alle Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2008 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja bisher gibt es noch keine windowsversion. weiß auch nicht, ob eine geplant ist

  • Hallo!

    Wie bekomme ich die Verbindung zu meinem iPhone hin? BSD Subsystem und OpenSSH sind installiert aber ich bekomme weder mit Cyberduck als auch mit iPhoneNotes keine Verbindung…

    Irgendwelche Vorschläge? *hae*
    :-)

  • Gab es doch heute Morgen auf dem iphoneblog.de. Zur guten Sitte im Internet gehört es die Quellen zu nennen.

  • Hi,

    ich bekomme mit Cyberducke eine Verbindung aber mit nicht iPhoneNotes. USiPhone 1.1.4.

    Jemand ne Idee??

  • Geht ohne Probleme. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber bequem ist was anderes.

    Dave

  • ah nach nem neustart des touchs gehts doch! sehr nettes programm! danke für den hinweis!

  • Pingback: Mac: Update - iPhoneNotes in Version 0.4

  • moin, geht bei mir nicht, soll ein passwort eingeben, ich habe keines vergeben?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven