iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

SmartRSS: RSS-Reader in schick, nativ und kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

smartrss.jpgDie Jungs von SOSiPhone haben zuletzt mit iDial, dem Retro-Touchscreen-Dialer, auf sich aufmerksam gemacht.

Mit SmartRSS stellen die Franzosen von VisualMobile nun eine weitere, wirklich schicke iPhone-Applikation vor. Der RSS-Reader für eure jailbroken Geräte, erinnert auf den ersten Blick an MobileRSS ist jedoch wesentlich übersichtlicher aufgebaut uns stellt abonnierte RSS-Feeds aufgeräumter und angenehm lesbar dar.

SmartRSS lässt sich über das SOSiPhone-Repository (http://rep.sosiphone.com) installieren, etliche Screenshots finden sich hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2008 um 15:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht gut aus – aber online Reader wie Google haben halt den vorteil immer aktuell zu sein, auf dem PC im Büro und auf dem iPhone. Ich werd es trotzdem mal testen.

  • Getestet und für gut befunden!
    Läuft im Gegensatz zu dem MobileRSS stabil und schmiert nicht ständig ab!

  • hi

    scheiß is nur das es kein intervall zum updaten gibt

  • Hallo zusammen. wie kann man denn da neue RSS FEEDS einfügen?
    Ich danke Euch für die Hilfe.

  • Natuerlich geht das. Einfach im Kalender einen Event eintragen (ohne TExt und im notizfeld: „smartRSS“ – dieser Event ist dann in den standardansichten nicht sichtbar. Wenn Ihr diesen Event taeglich wiederholen lasst, wird taeglich aktuallisiert.

    Gruss JAKo

  • Kann mir mal jemand erklären wie ich zbs die RSS Feed“Adresse eingebe“???
    Egal was für eine adresse ich da eingebe,kommt später wenn ich refresh mache nischt!!!!
    warum zum Geier funktioniert das nicht?Oder mache ich was falsch

  • SEHR gut denn der MobileRSS ist ausser dem Installer (und dem SEHR selten) das einzige Programm was meinen ipod zum Aufhängen bringt (er startet danach nur noch im DFU; passiert zwar selten aber 1 mal die Woche ist schon stressig genug)

    also endlich ein guter (teste ich gerade noch) Ersatz

  • Wie lautet die Feed Adresse von dieser Seite(iphone-ticker.de)?

  • hmmm… irgendwie bekomme ich es nicht hin…
    was muss ich genau bei feed ur/ namel eingeben?

    Danke!

  • Bei mir erkennt der auch keine Feeds. Hat das irgendjemand hinbekommen ?

  • Hallo

    bei mir wird immer die französische Version installiert. Die Sprache kann ich auch nicht umstellen. Gibt es überhaupt eine englische Version?

  • Wer lesen kann ist klar um Vorteil! Guck mal unter Smart rss und nicht unter Mobile rss! :-p

    *mfg

  • tja, ist nur blöd, das wenn der feed wie bei engadget bilder enthält er den restlichen text bei mir zumindest nach dem bild nicht mehr nachlädt.
    somit sehe ich vom text nicht mehr wirklich viel

  • Bei meinen Eltern geht der installer refresh nicht der Router killt mich noch, also kann ichs selbst noch nicht testen.

    Ist das Ding denn wirklich nur auf französisch? Die frage von oben hat noch keiner beantwortet?

  • …um nochmals auf das Sprachenthema zurück zu kommen:
    ich habe SmartRSS 1.0 installiert und das Ding ist auf Französisch…nix mit English

    *ganzschnellduckundweg*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven