iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Relativ sicher: Das SDK kommt am 6. März

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

sdk-ja.pngGlaubt man den Kollegen von c|net steht das SDK – wie geplant – in den Startlöchern und kommt am 6. März zu uns bzw. den wartenden Entwicklern. Das für den kommenden Donnerstag angesetzte „town hall meeting“ in Apples Cupertino Stammsitz verspricht „some exciting new enterprise features“ und gibt so Anlass genug, über einen fast sicheren Release-Termin des SDKs zu spekulieren. Wir warten ab und bedanken uns bei allen Mail-Schreibern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2008 um 20:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wahrscheinlich wird es da vorgestellt und am ende gesagt:
    der release ist für ende März geplant ^^

  • Die Überschrift von euch ist völlig irreführend. Und Cnet behauptet keineswegs, dass das SDK an diesem „zu uns bzw. den wartenden Entwicklern“ kommt. Sie schreiben, wie du doch gelesen hast:

    „It’s not clear whether the SDK will actually become available next week, or whether Apple is planning to use the occasion to explain what options developers will have for getting their applications on the iPhone.“

    Seid doch bitte in solch einem Fall präzise.

  • @john: daher der link auf cnet. die sache mit den enterprise usern und der doch nicht von der hand zu weisende zeitliche zusammenhang hat uns dann doch zu der gewählen überschrift gebracht. bis heute hatten wir uns aus den sdk spekulationen ja gänzlich zurückgehalten.
    trotzdem: danke für die kritik, ist registriert.

  • .. dass sdk ist schon längst draußen .. seit gestern ist nun die offizielle version verfügbar wenn man als programmierer bei apple angemeldet ist .. die programme werden einfach über itunes auf das iphone bzw den touch gemacht und funktionieren auch schon .. jedoch wenn man das iphone bzw den touch vom kabel abzieht werden die programme beendet … jeder entwickler kann auf die anderen programme von den entwicklern zugreifen und sie ausprobieren ….

  • Mal ne ganz blöde frage.
    Ist das SDK für Spiele wie aus dem iTunes store??

  • Christian Schätzle

    @peterpan: ich find nichts und bin auch als developer angemeldet…

  • ist es schwer was zu programmieren, was braucht man für Kenntnisse und für Software?

  • ja, wo? Bin auch als Developer registriert und hab keine info bekommen… ???

  • hii…
    bin ja ma gespannt.
    gibs iwelche infos was das sdk denn bringt? neue tools etc?!
    weiß bis jez nur dass angbelich adbobe falsh plugin neu kommen wird.

    mfg
    horsti

  • Jetzt müsste man wissen, was SDK bedeutet ;)

    Software Developer Kit… Also (hoffentlich) jede Menge neue Apps von den Developern. Auch alles auf http://www.gidf.de zu finden.

  • Tja bin so neugierig das auch ich einem Link gefolgt bin….
    ;-)

  • Am geilsten wäre es, wenn das sdk so kommen würde wie der installer :D
    also, dass man ein programm auf dem iphone hat und von dem dann die programme direkt auf dem iphone installieren könnte :D
    aber die itunes variante wäre auch nicht schlecht ;)

  • also mir wär das sdk in Form des installers auch am liebsten…über iTunes fänd ich das ziemlich umständlich muss ich ehrlich sagen..

    Aber in jedem Fall freu ich mich richtig drauf :)

  • Pingback: Live-Berichte vom iPhone-Event

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven