iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mini-Verlosung: 6 Lizenzen zu Gewinnen – Megaphone & Makayama [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Update:
Unser Glückwunsch geht an: Oliver Hemmerling (Camera Pro), Cédric Waldburger (iSIM), Dominik Schwabe (Voice Dial), Tobi Biehl (Megaphone), Julius Reh (Megaphone) & Ulfius (DVD2iPhone). Wir informieren euch per eMail. Und Danke an alle die mitgemacht haben. Eure Mails sind umgehend gelöscht worden. Wir hassen Spam genau so wie ihr.
/Update Ende

gewinnmich.jpgGanz ehrlich: Nach den 250 Mails zu unserem letzten Mini-Gewinnspiel hatten wir fast ein schlechtes Gewissen, nur fünf Seriennummern unters Volk werfen zu können. Aber das Leben geht weiter – Unsere Spontan-Verlosungen auch.

Heut haben wir iPhone-Applikationen von Makayama sowie zwei Seriennummern für das am Mittwoch vorgestellte Mac-Tool MegaPhone für euch. Hier noch mal ein kurzer Überblick auf die Programme:

Megaphone
Infos zu Megaphone, ehemals iPhoneDrive, findet ihr hier, hier und hier. Unsere kurze Zusammenfassung zum Tool: MegaPhone ist in der Lage (ungeschützte) PDF-Dateien, Word-Dokumente und Texte an das Notiz-Programm des iPhone zu schicken. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Die auf dem iPhone abgelegte Musik lässt sich auf dem Mac spielen, SMS-Konversationen und die Anruf-History lassen sich exportieren. Eine 2MB große Demo steht hier zum Download bereit.

Makayama-Tools
Die Jungs von Makayama waren die ersten, die sich ihre Entwicklungen für das iPhone haben bezahlen lassen und bieten mittlerweile ganze fünf Programme – zuletzt PhotoDial – in ihrem Online Shop an. Camera Pro dürfte das wohl bekannteste sein. Die Applikation bringt der im iPhone integrierten Kamera etliche neue Feature, erweitert sie um einen digitalen Zoom und erlaubt sogar die Schwarz/Weiss Photographie mit eurem Gerät. VoiceDial hatten wir hier in den News – die Applikation wählt beliebige Telefonnummern auf Zuruf. iSIM kopiert die auf eurer SIM-Karte gespeicherten Kontakte in das iPhone, DVD2iPhone konvertiert Youtube und DVD-Filme iPhone-gerecht.

Wie können euch heute mit zwei Lizenzen für Megaphone, sowie jeweils einer für Camera Pro, VoiceDial, iSIM und DVD2iPhone versorgen.

Eine eMail an iFUN.de@gmail.com mit dem Betreff „Lizenz & euer Betriebssystem“ reicht aus.

Wir wählen die Gewinner dann nach der gleichen Methode wie beim letzten Mal und updaten diese News heute Abend noch mal entsprechend. Die Angabe ob Mac oder Windows macht Sinn, damit die Megaphone-Lizenz nicht an ein Windows 2000-Rechner geht, umgekehrt die DVD2iPhone nicht an einen Mac-User.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2008 um 13:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Christian Schätzle

    Ich will endlich auch mal gewinnen….. Hoffentlich klappts diesesmal
    Echt super Seite die ihr hier auf die Beine gestellt habt..

  • mail ist raus ^^ hoffentlich gibt es mal lizenzen für iPassword!!!! *fuck*

  • Ja ich hoff das ich auch mal gewinne. Hab nähmlich noch nie was richtiges gewonnen.

  • hoffe sehr, dass ich zu den glücklichen gehören werde!
    allen anderen drücke ich natürlich auch sämtliche daumen! ;)

  • ich merk gerad, die e-mail ist noch in meinem postausgang ~ na doll

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven