iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fsck-Tipps: Lautstärke & iTransmogrify

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

spundfy.jpgLeo vom Fscklog versorgt uns in seinem heutigen News-Mix mit zwei interessanten Tipps die wir gerne an euch weitergeben. Zum einen gibt es eine neue Version des iTransmogrify-Bookmarktlets (News dazu hier), dass nun neben den Youtube-Videos auch solche von Dailymotion und anderen Anbietern unterstützt.

Zum anderen hat sich Rupert Gee Gedanken zur besseren Lautstärke-Modifikation auf dem iPhone gemacht und versorgt uns mit folgender Anleitung: „Fortunately, I discovered a way to have fine control over the volume level. You don’t have to slide on the barely visible knob at all. Instead, tap and hold on the knob and then slide your finger tip upwards to the middle of the screen. After that, proceed to slide left or right, in full view of the knob! It sounds complicated but it really isn’t“.

Also merken: Den Lautstärke-Regler nun nicht mehr verdecken, sondern aktivieren, den Finger wegbewegen und dann erst Sliden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • geht es etwas verständlicher :)
    nicht mehr verdecken, sondern aktivieren????????
    wie ist das gemeint *hae*

  • lol.. das mach cih soweiso immer so xD wasn das fürn tipp^^ ichd achte das wäre iregdnwie so allgemein verständnis^^

  • Und das soll Lauter werden, ich mach das irgendwie immer so und es wird nie besser oder hab ich da was Falsch verstanden?!

  • Loooool, was soll daran neu sein? Geht auch wenn man im Lied vorspulen will, dort ist der Knopf noch kleiner.

  • Was´n Tipp
    Das bringt mal garnichts. Ich Regel doch nicht die Lautstärke über die visuelle Anzeige sondern nach Gehör. Da ist mir das doch Schei*egal ob ich den Gnubbel sehe oder nicht.

  • Halo das ist doch das erste was mann raus gefunden hatt wenn man sowas nicht weiss darf man das gerät gar nicht benutzen :P :P

  • Unglaublich, wie stolz hier alle sind, dass sie die Funktion schon kannten! :)

    Den Smilie „*getalife*“ sollten sich wohl ein paar selbst verleihen… Der BB-Code sagt alles!

    Grüße

  • Pingback: Screenshot: Firmware 2.0 mit integriertem Youtube-Plugin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven