iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Chat und Webcams mit Locations und ColloQ

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zwei Kurzvorstellungen neuer Apps zur Nacht:

locations.pngMit Locations.app lassen sich Standbilder, vorher festgelegter Web-Cams, anzeigen und aktualisieren. Locations.app geht ähnlich wie die Video-Applikation in einen Vollbildmodus und lässt sich um eigene URLs erweitern.

ColloQ ist eine mColloquy-Modifikation und bringt eine Hand voll neuer Feature, sowei zahlreiche Fehlerbereinigungen für alle Freunde des Internet Relay Chat. Im Gegensatz zu mColloquy erlaubt ColloQ den einfachen Zugriff auf etliche IRC-Kommandos (/join, /me ect.), bringt Activity Notifications und eine kleine, den Bildschirmplatz voll ausnutzende Schriftart.

Screenshots beider Tools folgen im Anschluss.

snapshot1200609648.png

snapshot1200609656.png

colloq2.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2008 um 23:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Locations ist wirklich klasse. Habe gestern schon etliche Webcams geadded und schwelge jetzt täglich für ein paar Minuten in Urlaubserinnerungen!

  • was für Links gebe ich denn da ein?Habe versucht zbs, unter webcams.de usw. Links die mich zu einer Webcam bringen mit Location einzugeben,bis jetzt kein Erfolg??!!Wie oder was,mache ich falsch??

  • hat sich erledigt das installer app hatte einen hänger lud nicht neu

  • Pingback: Mit eigener Datenbank: Locations V.0.2.0 (Video) at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: SDK, und jetzt? - Auf ein Wort mit den Entwicklern [Teil 2]

  • Pingback: 1 Stunde iPhone fürn Arsch at Gilly’s playground

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven