iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Mini-Verlosung: iPhone Ringtone Maker 2.0.1 (WIN)

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

iringtonmaker.jpgDen iPhone Ringtone Maker hatten wir bereits in den News, aus aktuellem Anlass kommen wir jedoch noch mal zurück zu dem $15 teurem Windows-Tool.

Doch am besten fangen wir noch ein bisschen weiter vorne an: Mit dem letzten Garageband-Update haben wir auf dem Mac eine recht angenehme Lösung, uns eigene iPhone-Klingeltöne zu erstellen. Unter Windows läuft es momentan noch etwas umständlicher – per Hand. Die eigenen Songs müssen (z.B. mit Audacity) passend zurechtgeschnitten und dann auf das iPhone gebeamt werden.

Hier kommt der iPhone Ringtone Maker zum Zuge. Die Windows-Shareware ist kompatibel zu Windows 2000, XP und Vista und bietet sich als Klingelton-Komplettlösung für all jene an, die es gerne einfach mögen.

Der iPhone Ringtone Maker bietet den automatischen Transfer fertiger Klingeltöne auf das iPhone, kommt mit MP3, OGG und WAV-Dateien zurecht, erlaubt das Schneiden und Auswählen bestimmter Lied-Sequenzen, kann Klingeltöne bei Bedarf Ein- und Ausfaden und bringt eine Hand voll Sound-Effekte mit. Ein Volume-Booster kümmert sich um Extra-Laute Signale.

Per Rechtsklick lassen sich beliebige MP3-Dateien an den Ringtone Maker senden und bearbeiten. Die aktuelle Version (V.2.0.1) des iPhone Ringtone Maker ist kompatibel zu allen iPhone Fimrware-Versionen und benötigt iTunes 7.3-7.5.

Und jetzt zur Mini-Verlosung: Wir haben zwei Lizenzen für euch. Die ersten beiden Kommentare gewinnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2007 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,

    schönes Programm, einfach zu bedienen. Ich möchte haben! :)

  • Achso, jetzt sehe ich erst, dass es eine Lizenz für das Windows-Programm gibt. Dann nehme ich sie doch gerne :D

  • Glückwunsch an Jemand und Falk, gleich gibt es die entsprechenden eMails

  • ich finde des gar net schlimm unter windows mp3 aufs iphone zu kriegen ich konvertier einfach ein mp3 zu acc „m4a“ und dann mit idemocracy aufs iphone voll simple!

  • Besuche die Seite jeden Tag und trotzdem zu langsam. Schade :-( :(

  • Geht mir nicht Anders; ich aktualiesiere alle paar Minuten, aber der Server hier ist wirklich selten lahm.
    Dauernde Fehlermeldungen über dem Banner, unvollständig geladene Seite; vorhin als der Beitrag mit der Gewinnchance wohl online war, habe ich einen Beitrag von vor ein paar Tagen zu sehen bekommen nach „reload“.
    Schade, wo ich der treueste Leser hier bin.

  • ich könnt meine story jetzt nochn bisschen dramatischer machen aber an dem gewinnbescheid würde sich trotzdem nichts mehr ändern. stop whining plz

  • werde das programm mal ausprobieren.

    alleringds ist es auch für mich nicht soooo schwer mit windoofs eine ringtone zu erstellen.

    mp3 schneiden in itunes in acc kodieren und die m4a und m4r umbenenne. danach einfach doppelklick und schon is der ringtone in meiner itunes ringtone bibliothek ;)

  • einfach mal google es gibt alles im netz auch den maker ;) ;)

  • Hallo Nicolas,

    lizenz ist angekommen.
    Auf jeden Fall ist es besser wie das app SendSong, wo bei jedem sync
    der Klingelton weg ist.
    nochmals vielen Dank!

    :) :)

  • Würde mich riesig über das Programm freuen. Habe mein iphone seit dem 14.12.2007

  • Ich hab den Ringtonemaker gekauft. Murks total das Ding.

    1. erkennt er nicht, daß das iPhone angeschlossen ist
    2. Sieht man vorne nur 2 Tabs (Haubtseite mit Optionen) und die Liste der Ringtones. Die Anderen Tabs liegen dahinter und sind nicht anwählbar. Ich denke nicht, daß das ein Feature ist.

    Da das Programm das iPhone nie erkennt, ist das Programm nutzlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven