iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Plugin: Datei-Download mit MobileSafari

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

1dlme.jpgSchon zwei Tage alt und uns irgendwie unter dem Radar hindurchgerutscht (mit Danke Flema für den eMail-Hinweis), ist das Safari-Plugin zum Datei-Download mit dem iPhone. Veröffentlicht im Hackint0sh-Forum und besprochen bei tuaw & ipatlas ist das Download-Plugin relativ leicht zu installieren.

Zieht es euch hier und kopiert das Bundle nach /System/Library/Internet Plug-Ins/.
Nach einem Neustart legt das Plugin dann den Ordner „Downloads“ in eurem Home-Verzeichnis an und lädt alle nun angeklickten .zip & .tar Dateien in diesen Ordner. Wer möchte kann sich das Plugin (fast) beliebig editieren und so auch andere Datei-Formate über MobileSafari herunterladen. Die genauen Infos dazu gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2007 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gradmal probiert….zip und rar funktionieren einwandfrei..für exe und so dateiformate muss man das glaub weng abändern…

  • Kann man die Dateien dann auch auf dem iPhone anzeigen lassen?

  • Im Finder natürlich, ich Blödmann. Aber bei mir kommt immer noch „Safari kann diese Datei nicht laden“.

    Hmm, komisch.

  • Wieso kann ich die Datei noch runter laden bei badongo ? Immer nach Eingabe des textfeldes und klicken auf runter laden wird einfach die seite neu geladen

  • Geht auch so:

    „You can install this plug-in on a jailbroken iPhone (see instructions for jailbreaking iPhone 1.1.2 or 1.1.1) by opening Installer.app then tapping the “Sources” button at the bottom of the screen. Next, tap “Edit” in the upper-right corner, then tap “Add” in the upper left corner. In the resulting field, enter http://brandonschlenker.com/pl.....ugin.xml. This will add the source for the Safari plugin. Now restart your iPhone by powering it down then back up. Again launch Installer.app and tap “Install.” Scroll down to “Safari Plugins” and tap it,” then download “Download Files PlugIn.” Restart your iPhone again.“

    Aber irgendwie kommt trotzdem „Safari kann diese Datei nicht laden“

  • Welche Seite??? Zum installieren benötigst du keine Seite!!!

    ^^

    Bei mir hats funkzioniert! Leider habe ich nicht herausgefunden wie man jpg und andere Bildformate hinzufügen kann.. Weiss das jemand? (auf dem angegebenen Link habe ich nichts gefunden :( )

  • Funktioniert bei mir wunderbar !
    Schön auf seeqpod.com ein Song suchen und mit diesem Plugin runterladen – schön ;)

  • Kann mir mal BITTE jemand helfen? Wenn ich auf seeqpod gehe kommt ein QuickTime-Player und kein Downloadlink? Kann jemand eine Beispielseite posten, wo man was downloaden kann mit dem iPhone?

  • Und noch eine Frage, die Meldung „Safari kann diese Datei nicht laden“ sollte dann nicht mehr kommen oder?

  • Pingback: Plugin: Datei-Download mit MobileSafari | mobilelifestlye.at

  • also bei mir funzt das auch ned.hab das proggi über den installer installiert.

  • Pingback: Digitallifestyle » Plugin: Datei-Download mit MobileSafari

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Plugin: Datei-Download mit MobileSafari

  • Bei mir geht es einwandfrei, habe es über den Installer Installiert. :D

  • Pingback: Video: History Download für MobileSafari at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • hallo kann mir jemand bitte helfen unzwar habe ich von iphone direkt bei installer spiele gedownloaded kostet mich das was??

  • Hallo und schönen guten Tag wollte nur mal kurz nachfragen wie ich mir soetwas aus dem Netz ziehen kann bin nämlich neu und habe keine Ahnung wie so etwas geht denn bei mir kommt immer Safari kann die Datei nicht Läden und ich habe keine Ahnung wie so Danke für jede Antwort die ich bekomme.

  • Wo kann ich die Daten Dann angucken die ich runter geladen habe bin auch neu in der iPhone Szene bitte um Hilfe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven