iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Mini-Verlosung: Frauen, Taschen und Fotos

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Update: Karen war schnell. Herzlichen Glückwunsch. Die Tasche geht Montag zu Post.

gewonnen.jpgUnaufgefordert per Post zugeschickt, haben wir die Tage eine rosafarbene iPhone-Tasche von FabrixCases bekommen. Das Stoff-Etui hat einen leicht japanischen Touch, ist gut gepolstert und mit rosa-goldenen Blumenstickereien versehen. An sich ganz nett, ist das Case nichts für uns sondern – Hallo Cliché – eher für Frauen gemacht.

Lange rede, kurzer Sinn: Der Zusender bzw. die Zusenderin des ersten Fotos auf dem ein iPhone, eine Frau und der iPhone-Ticker im Mobile-Safari zu sehen sind, bekommt die Tasche per Post. Ab an die Kamera.

Die erste Mail an ifun.de@gmail.com (die unsere Voraussetzungen erfüllt) gewinnt. Das Bild wird hier veröffentlicht, sobald wir aus der Kneipe zurück sind.

Gerade noch mal nachgesehen, kosten die Taschen 19$ und lassen sich in etlichen Designs direkt über fabrixcases bestellen. Ein weiteres Foto gibt es im Anschluss.

taschefabr2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2007 um 18:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also mein Bild ist unterwegs! Ich hoffe mal, dass ich gewonnen habe. ;)
    mariposa

  • COOL COOL COOL ;) ;) ;) DANKE DANKE DANKE :D :D :D FREU FREU FREU

    Gewinnspiel ist cooooool !!!!!

    mariposa

  • NICCCCEEE

    Alles gute und viel spass mit der Tasche…..

    Vaja Tasche jetzt bestellen gehen :P

    cya

  • STOP STOP STOP!

    Die Seite ist ok.
    Das iPhone grenzwertig: Wo ist der silberne Rand des iPhones? Ist das nicht dieser QBOWL von Vodafone?

    und das wichtigste: Woher wissen, wir, dass die Person eine Frau ist?

  • hahahah der war gut asdaX aber ehrlich gesagt bei genauerem betrachten sehe ich auch keinen silbernen Rand, vielleicht ein gemoddedes iPhone?

  • also: ich bin immer noch der Meinung, iPhone kann man gerade so durchgehen lassen, aber der Beweis, dass wirklich eine Frau muss noch erbracht werden. :P

    sorry, da sollte man hart bleiben.

  • das Teil ist in einem case, wobei ich bei der Frau auch nicht sicher bin.

  • @Manuel „seid ihr alle gemein“.

    ach quatsch, das ist ja nicht ernst gemeint. nur bisschen spass. nicht böse sein.

  • UPDATE:
    das bild ist jetzt noch mal auf die volle auflösung verlinkt. für alle zweifler :)

    Wir haben es mit einem E-Plus iphone zu tun

  • Boa ey, ihr seid ja gemein!!! Das ich mich nicht so besonders gut getroffen habe ist mir klar. Samstag nachmittag, total durch den Wind, schnell mal an die Zimmerwand gestellt, Foto mit Ober-Hammer-Blitzlicht von mir selber gemacht. Was erwartet ihr da? Das iPhone ist in einem Silikoncase. Das hatte ich mir gleich am Anfang besorgtr. Und ich selber bin wirklich eine Frau. Guckt masl hier: http://www.imgbox.de/?img=c632.....1d187.jpg

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Ok, und jetzt noch mal ein Taschengewinn für die erste Frau ohne shirt. ;)

    SCNR

    Gruß aus SFC

  • Pingback: Verlosung & Video: Remote Buddy iPhone-Fernbedienung at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Tja, liebe Karen – die Anzahl der Neider dieser Welt steigt mit jeder Verlosung expoentiell ;-))

    Und ich glaube, es gibt keine Frau, zu der diese Tasche besser paßt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven