iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mac-Download: Update bei iFuntastic (Version 3.5.5)

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Unsere Meinung zu iFuntastic (heute das 11te mal in den News) ist zwiegespalten. Zwar bietet das Bunte Point-&-Click-Tool neben dem integrierten Datei-Manager, eine kinderleichte „iPhone-Modding“-Section, kommt mit einem Interface zum Verwalten eigener Klingeltöne und dient zum Gestalten von bis zu fünf eigenen Startbildschirmen – ist uns aber nicht geheuer.

if3551_310.jpgDem selbstgesteckten Ziel folgend, alles so einfach wie möglich zu halten, installiert iFuntastic Unmengen schlecht dokumentierter Software auf dem System, verwirrt mit eigenen Sprachregelungen (unshackling statt jailbreak) und ist hässlich.

Wie auch immer. Version 3.5.5 steht zum Download bereit und bringt volle Kompatibilität zu iTunes 7.4.1 . Wir jedoch bleiben bei Independence, AppTapp und Cyberduck.

Am besten ihr probiert alles aus und macht euch ein eigenes Bild. Die zwei von iphonealley zur Verfügung gestellten Screenshots gibt es im Anschluss, den Download findet ihr hier.

if3551.jpg

 

if3552.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2007 um 23:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven