iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Updates: Voice-Recorder und Nintendo Emulator

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

voicerecnew.jpgDie natetrue-Seite sollte man, vor allem wenn man die Installation der ersten iPhone Software-Tools bereits hinter sich hat, definitiv im Auge behalten. Ohne große Ankündigungen gibt es hier in unregelmäßigen Abständen interessante Updates zu bereits verfügbaren Erweiterungen für das iPhone.

Aktuell, sind die Updates des Voice-Recorders und des NES-Emulators auf jeden Fall einen Download wert. Der Voice-Recorder bietet nach erfolgter Aufnahme nun die Möglichkeit das Gesprochene direkt per eMail zu verschicken und kommt mit erheblichen Design-Verbesserungen. Der NES-Emulator kommt in seiner aktuellen Version (v.0.48) nun einen eigenen Bereich für Einstellungen und erlaubt das Speichern und Löschen bereits angespielter ROMs. Beide Tools sind natürlich kostenlos, zusammen gerade 1,04MB groß und stehen hier zum Download bereit. Zwei größere Screenshots gibt es im Anschluss.

screen1vc.jpg

 

screen1nes.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2007 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hy,
    mal eine frage. wenn auf dem display alle simbole vergeben sind, bzw. kein platz ist mehr für neue, was mach ich dann?möchte aber auch die alten nicht löschen?? würd mich mal interesieren. sind ja normal schon oben 9 stück und unten glaub 3.

    danke

  • ich hab kein iphone!! aber sag mal, was kann man damit machen? danke

  • Pingback: Song Sender: MP3s als Klingelton & in der Mail at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Kann mir jemand Beschreiben wie ich vorgehen muss wenn ich den Emulator auf mein Iphone bekommen will?

  • ach die kennen sich doch alle selber nicht aus die voll idioten

  • Pingback: iPhone Recorder: $30 für ein “besseres” VNotes

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven