iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Readdle: Online-Lesen mit dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

readdle.jpgEin interessantes Web-App – gerade nach unserem nicht so überzeugendem Ansatz eBooks im JPG-Format zu lesen – bei dem sich die Registrierung (wieso muss man sich heutzutage eigentlich überall registrieren) lohnen dürfte, ist Readdle. Kostenlos und übersichtlich Strukturiert bietet Readdle einen einfachen Weg, etliche Dokumente iPhone-gerecht aufzubereiten und diese zum Online-Lesen zur Verfügung zu stellen. Readdle erlaubt den Upload von doc, gif, html, jpeg, pdf, rtf, txt und xsl-Dateien und das Erstellen eigener Kategorien. Ist die eigene Bibliothek angelegt, lassen sich alle Texte mit dem iPhone bequem durchsuchen und lesen. Readdle kommt in unterschiedlichen Layouts für iPhone und Rechner und ist definitiv einen Testlauf wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2007 um 04:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: das papierlose büro at iPhoneBlog.de

  • Versucht es doch mal hier. Momentan zwar nur 3 EBooks online, aber mit dem iPhone sehr gut zu lesen. Am besten quer halten und mit dem Daumen weiterscrollen. Zugang f. 1,99 ist nicht so viel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven