iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone Voice Recorder

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

voicerecordertuaw.gifDas iPhone kann einiges mehr als wir bisher wissen und es dürfte sicher sein, dass Apple durch Software-Updates stetig neue Features und Funktionen implementiert. Teilweise liegt das Gute aber schon jetzt auf dem Gerät und muss nur aktiviert werden. So hat Erica Sadun vom Apple-Blog TUAW eine Aufnahmefunktion ausgemacht und kann diese über einen Hack ansprechen. Das iPhone nimmt Audio im Quicktime-kompatiblen .amr-Format auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2007 um 08:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin!

    Nicht ganz korrekt die Meldung: es ist keine Funktion, die bereits auf dem iPhone implementiert ist, sondern ein selbstgeschriebenes Programm. So steht es zumindest im verlinkten Apple-Blog tuaw.com …

    Gruß, Diet

  • Schande über mich wenn ich es falsch interpretiere: ich habe es so verstanden, dass die AVRecorder Class schon auf dem iPhone rumliegt und nur angesprochen wird. Muss Nicolas fragen, der ist in dem Hack-Thema besser drin.

  • ok – kann auch ein Verständnisproblem meinerseits sein ;-)
    Möglicherweise ist die „AVRecoder Class“ schon implementiert – aber die Applikation ist auf jeden Fall selbstgestrickt …

    Gruß, Diet

  • Pingback: iPhone - Der Stand der Dinge at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Diktiergerät: Update beim Voice-Recorder at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Video: Freie Tools auf dem iPhone & mehr at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it
    up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back
    later on. Cheers

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven